Strategiespiel Busted! heute für iPhone und iPod Touch kostenlos

Beim heute kostenlosen Strategiespiel Busted! von HVilela geht es darum, einen Dieb durch Umzingeln einzufangen. Du bist der Polizeichef und postierst Deine Polizisten so, dass der Dieb nicht entkommen kann. Doch jedes Mal, wenn Du einen neuen Polizisten postierst, kann der Dieb auch einen Schritt machen – erreicht er den Spielfeldrand, entkommt der Dieb. Das Spiel bietet drei Schwierigkeitsstufen und eine Weltrangliste mit Auszeichnungen über Open Feint.

Screenshpot der App Busted - Fang den Dieb

Ein weiteres Spiel aus der Kategorie "leicht zu lernen - schwer zu meistern". Fang den Dieb mit Deinen Polizisten, für jeden Mann, den Du einsetzt, macht der Dieb einen Schritt und durch die sechseckigen Felder hat er genug Auswahl zum Entwischen.

Unsere Bewertung:

Also ich finde es super schwierig. Wie sind Eure Eindrücke?

Nutzerbewertung im deutschen Appstore:

noch keine ausreichende Bewertungsanzahl erreicht

Downloadlink:

Bemerkungen:

  • Das Spiel hat 7,5 MB
  • Das Spiel ist in englischer Sprache (egal, da ohne Anleitung)
  • Kompatibel mit iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 3.0
  • Kostenlos bis heute Nacht 0:00 Uhr

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6714 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen