Werde zum Motorrad-Stuntman mit Deinem iPhone oder iPod Touch – Daredevil Dave ist heute kostenlos

| 25. Juni 2010 | Keine Kommentare

Heute gibts mal wieder ein richtig gutes Spiel kostenlos im Download: Daredevil Dave: Motorcycle Stuntman von M-Digital Media macht Dich zum Motorrad Überflieger. Du bist der Stuntman Dave Daredevil, der mit seinem Motorrad über allerlei Hindernisse fliegt. Das Spiel beginnt mit einem Tutorial, in dem dem Spieler die Grundzüge der Bedienung erklärt werden. Dann kann man einen ersten Probesprung machen und sehen, welche Einstellungen man noch verändern muss.

Insgesamt 18 Sprünge sind zu absolvieren, da ist der klassische Sprung über die Schulbusse und auch der Sprung über das Haifischbecken dabei. Für jeden gemeisterten Sprung gibt es ein Preisgeld. Misslingt der Sprung und stürzt man mit dem Motorrad, kommt man ins Krankenhaus und bekommt dafür eine heftige Rechnung aufgebrummt.

Die Steuerung des Motorrads ist ganmz einfach. Rechts auf dem Display befindet sich das Gas. Das tippt man an und zieht es nach unten, bis man die gewünschte Absprung-Geschwindigkeit erreicht hat. Vorher kann man in einem Einstellungszentrum noch den Winkel der Rampe ändern und die Sprunglänge nachlesen. Am Besten einfach mal etwas rumprobieren, das klappt dann schon.

Insgesamt gibt es 18 Sprünge zu schaffen.

Fällt man hin, geht es ins Krankenhaus - und das ist seeehr teuer. Die Grafik ist ordentlich, Dave flucht auch ganz nett.

Unsere Bewertung:


Gute App, die Spass macht, da man selbst den Erfolg in der Hand hat

Nutzer-Bewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

Anmerkungen:

  • Die App ist in englischer Sprache
  • Mit 47,3 MB Größe ist der Download nur über iTunes per Rechner oder WLAN möglich.
  • Es gibt eine dauerhaft kostenlose Lite-Version, die man ausprobieren kann, wenn die Vollversion wieder Geld kostet

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4751 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen