Heute kostenlos: Rocket Car mit ungewöhnlichem Design

| 17. Juni 2010 | Keine Kommentare

Was passiert, wenn man seine Zeichnungen direkt an Apple zur Freigabe schickt und diesen noch etwas Funktionalität mitgibt? Man bekommt ein Spiel wie Rocket Car. Das lohnt schon deshalb die Vorstellung, weil es einfach ganz anders ist, als die üblichen Rennspiele oder Autospiele. Rocket Car präsentiert sich in einer Bleistiftzeichnung! Die Spielregeln sind einfach. Das Auto rollt und durch das Ziehen mit dem Finger über das Display schießt man Raketen auf farbmarkierungen ab. Je nachdem, wo man trifft, gibts unterschiedliche Punkte. Erreicht man die Punktevorgabe, startet der nächste Level, erreicht man den Punktestand nicht – das wird anfangs normal sein, muss man es noch einmal versuchen.

Screenshot Rocket Car iPhone App

Ja, so sieht die App tatsächlich aus...

Unsere Bewertung:

Allemal eine ungewöhnliche Gestaltung und garnicht so einfach trotz leichter Bedienung

Nutzer-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Stichworte: , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6730 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen