Flaggenlexikon für iPhone, iPod Touch und iPad kostenlos

| 15. Juni 2010 | 1 Comment

Gerade jetzt zur WM sieht man überall Flaggen, doch kennt man die alle? Das WM Flaggenlexikon zeigt nicht nur alle Flaggen an, sondern verfügt auch über eine Suchfunktion und Hintergrundtexte zum Ursprung und zur Bedeutung der Flaggen. Eine App, die nicht nur zur Fußball-Weltmeisterschaft interessant ist. Herausgeber der App ist der S. Fischer Verlag, der durch den Fischer Weltalmanach bekannt ist, der aber leider noch nicht als App vorliegt.

Hintergrundtexte zu jeder Flagge und eine komfortable Suchmöglichkeit für Flaggen bietet das WM-Flaggenlexikon

Unsere Bewertung:

Gute Idee, das Flaggenlexikon in einer WM-Edition kostenlos zu machen.

Nutzer-Bewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

Tags: , , , , , , , , , ,

Category: Bildungs-Apps kostenlos, Kostenlose Apps

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Samjatin sagt:

    An sich nett, aber halt NUR die Flaggen der WM-Teilnehmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5026 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen