Shark Tale ist gerade kostenlos – kurzweiliges iPhone Spiel für Zwischendurch

Die gerade kostenlose App Shark Tale von AppMania spinnt um ein bekanntes Spielprinzip eine kleine Geschichte: Die auf dem Screen befindlichen Kugeln, die man in üblicher Weise gebündelt  auflösen muss, sind hier Fischeier und man hilft damit bedrohten Fischarten. Leider sieht man die kleinen Fischlein dann doch nicht aus ihren Eiern schlüpfen. Im weiteren Verlauf des Spieles kommen Bomben dazu und schwarze Eier, die man nur wegsprengen kann. Die Grafik ist ordentlich und die Musik wirklich angenehm. Grund genug, diese App mal kurz zu erwähnen. Als kleines Entspanmnungsspiel für Zwischendurch kann man sich Shark Tales durchaus kostenlos runterziehen.

Runterladen und losspielen: Shark Tales ist ein einfaches Spielchen

Unsere Bewertung:

User-Bewertung im deutschen App-Store:

kennt keiner – neu und unentdeckt

Downloadlink:

Anmerkungen:

  • Wir wissen nicht, wie lange die App kostenlos sein wird.
  • Die App ist in englischer Sprache, geht aber auch ohne Sprachkenntnisse zu spielen.

Stichworte: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5353 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen