Original US-Rezepte für die Grillparty heute kostenlos aufs iPhone laden

| 28. Mai 2010 | 3 Kommentare

Ich habe etwas überlegt, ob ich diesen Tipp heute verarbeite, weil ja nicht jeder, der das Blog liest, auch englisch kann. Aber für die, die englisch verstehen, kann die heute kostenlose Rezeptsammlung original amerikanischer Barbecue-Rezepte durchaus interessant sein. Die App iCooking American Cookouts von Apps of all Nations bietet 56 Rezepte für die Grillparty. Allein beim Ansehen der Bilder meldet sich der Hunger. Alle Rezepte sind schnell und einfach zubereitet – und schon kann man mit Freunden eine echte Barbecue-Party feiern.

Alle Rezepte für eine richtige Barbecue-Party in einer App: iCooking American Cookouts

Eine Hürde gibt es natürlich: Die Zutatenangabe in den Rezepten ist in amerikanischen Maßeinheiten angegeben:

1 Cup ist eine Tasse mit genau 284 Millilitern Flüssigkeitsmenge,
ein Tbsp (Tablespoon) steht für den großen Löffel mit 17,7 Millilitern,
ein tsp (Teaspoon) steht für den Teelöffel mit 4,9 Millilitern und 
1 oz (Ounce) ist 28,35 Gramm.

Mit dieser kleinen Maßeinheitenübersetzung sollte es gehen.

Der Herausgeber der App Apps of all Nations bietet noch 27 weitere Kochrezepte-Apps an, darunter sind viele auch in deutscher Sprache übersetzt. Wer also mehr Lust auf italienische, spanische, japanische, französische, indische oder griechische Rezepte hat, sollte mal auf den Namen klicken.

Unsere Bewertung:

Leckere Rezepte für einen original amerikanischen Grillabend

User-Bewertung im deutschen AppStore:

kennt keiner

Downloadlink:

Anmerkungen:

  • Die App ist in englischer Sprache und man sollte auch englisch verstehen, um die Rezepte nutzen zu können
  • Die App ist voraussichtlich bis morgen frügh kostenlos. Normalpreis ist 79 Cent.

 

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Lifestyle und Sport

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5356 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen