Heute in der Vollversion kostenlos: Jet Ball, der Traum aller Brickbreaker

| 21. Mai 2010 | Ein Kommentar

Manche App-Entwickler haben anscheinend Spass daran, mit Hilfe von Preisänderungen ein Gesetz der freuen Marktwirtschaft auszuprobieren. Die Entwickler von Jet Ball haben für ihre App  in fünf Monaten dreißigmal den Preis geändert. Jetzt müssten sie eigentlich wissen, welcher Preis optimal ist. Und was machen, die nun? Sie setzen den Preis für heute einfach mal auf 0 Euro. Für uns der rechte Zeitpunkt, unseren Lesern die App Jet ball vorzustellen und den kostenlosen Download zu ermöglichen.

Jet Ball ist ein Brickbreaker-Spiel für Fortgeschrittene und echte Cracks. Diese Spiele kennt man noch von den Anfangstagen der Videospiele. Man hat ein Paddle, von dem aus man einen Ball auf eine Wand aus vielen kleinen Steinen schleudert. Die kleinen Steine (Bricks) lösen sich auf, wenn der Ball sie berührt. Manche Steine lassen ein Goodie fallen, dass man mit dem Paddle aufsammeln sollte, manche heben die Verbesserungen wieder auf und machen zum Beispiuel das Paddle ganz klein, so dass es schwierig wird, den Ball überhaupt noch zu treffen.

In Jet Ball ist die Vielfalt Trumpf, es wird nicht langweilig...

Bei Jet Ball gibt es auch ein Paddle und es gibt zu treffende Steine. Allerdings hat man sich hier besonders um Vielfalt bemüht. Die Vielfalt sieht man nicht nur bei den zu treffenden Steinen, sondern auch bei den Goodies. Es ist sehr abwechslungsreich und spannend. Das einzige Manko ist die vom iPhone vorgegebene Touchscreen-Bedienung. Da hakt es halt manchmal etwas, aber das kennt man ja auch von deren iPhone Spielen.

Unsere Bewertung:

Durch die Vielfalt und Schnelligkeit des Spiels ist Jet Ball eine echte Herausforderung

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Bemerkungen:

  • Spiel ist in englischer Sprache, aber selbsterklärend
  • Das Spiel ist voraussichtlich bis zum 22. Mai 5:00 Uhr morgens kostenlos, auf welchen Preis es danach gesetzt wird, lässt sich nicht vorhersagen.
  • Es gibt eine kostenlose Free-Variante des Spiels zum Ausprobieren

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Jale23 sagt:

    Cooles Spiel und super Website, bin jeden Tag hier.Vielen Dank dafür und weiter so!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4981 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen