Nur heute kostenlos für iPhone und iPod Touch: Fang das Ei!

| 24. April 2010 | Keine Kommentare

Manche Apps sind ungewöhnlich, weil sie Körpereinsatz verlangen. So ist es auch mit Catch the Egg. In diesem Spiel muss man mit den Händen vom Himmel fallende Eier auffangen. Dazu muss man das Gerät so anheben, dass der Blick auf den Himmel möglich wird. Oben sieht man dann das Ei, welches man ins Fadenkreuz nehmen muss. Das Ei fällt dann herab und man muss im passenden Augenblick das Gerät schütteln, um das Ei fangen zu können. Gelingt das nicht, zerplatzt das Ei auf der Straße, gelingt es fast, zerbricht das Ei in Deinen Händen.

Screenshot Catch the Egg

Catch the Egg ist eine Art Aktionsspiel für iPhone und iPod Touch

Die Begeisterungskurve liess bei uns sehr schnell nach, es ist mehr mal eine App zum Ausprobieren der grundsätzlich kreativen Spielidee.

Unsere Bewertung:

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4966 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen