Heavy Gunner 3D heute in der Vollversion für iPhone und iPod Touch gratis

| 22. April 2010 | Keine Kommentare

Heute gibt es wieder eine Vollversion eines Dual-Control Spiels kostenlos: In Heavy Gunner 3D ballert man mit über 130 upgrade-fähigen Waffen gegen Angreifer vom Planeten Tarmat, dazu steht eine „Integrierte Kampfplattform“,  zur Verfügung. Es bleibt aber nicht bei den Angreifern, denn es gibt 25 Level mit verschiedenen Gegnern. Das Spiel ist atemberaubend schnell, das Zielen geht recht einfach, wenn man das Gerät in alle Richtungen neigt, kann man die Angreifer zumindest in den ersten Stufen gut bekämpfen.

Coole Grafik und viel Action erwartet den Spieler in Heavy Gunner 3D

Die Videovorschau gibt einen guten Eindruck, was Einen bei Heavy Gunner 3D erwartet:

Das Spiel kostet ab morgen dann wieder 2,39 Euro. Das ist gut angelegtes Geld für alle, die gerne mal richtig ballern wollen.

Unsere Bewertung:

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5356 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen