Heute kostenlos: Covert Wars – Dein Einsatz im Terroristencamp

Manche Apps sind erst kostenlos, dann kosten Sie wieder Geld, um dann für einen begrenzten Zeitraum wieder kostenlos zu sein. Covert Wars kostete bislang – nach dem es zuerst kostenlos war, 1,59 Euro. Nun ist es wieder gratis. Die Spiele App bringt Dich direkt in die Camps von Terroristen und Deine Aufgabe ist es, die Terroristen auszuschalten, bevor diese einen neuen Anschlag durchführen können oder Geiseln töten.

In Covert Wars dringen Sie in ein Terroristencamp ein und räumen dort kräftig auf.

Auch wenn es auf den Screenshots den Eindruck macht, ein Ego-Shooter zu sein, ist es doch eher ein Scharfschützen-Spiel. Bei den bisherigen Bewertungen wird bemängelt, dass das Spiel zuwenig Level hat, dennoch ist es über 20 MB groß und kann daher nur über WiFi oder Computer geladen werden. Als kostenloser Download ist Covert Wars auf jeden Fall eine Empfehlung.

Unsere Bewertung:


User-Bewertung im deutschen App-Store:


Downloadlink:

Stichwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4953 access attempts in the last 7 days.