Heute kostenlos: Covert Wars – Dein Einsatz im Terroristencamp

| 28. März 2010 | 0 Comments

Manche Apps sind erst kostenlos, dann kosten Sie wieder Geld, um dann für einen begrenzten Zeitraum wieder kostenlos zu sein. Covert Wars kostete bislang – nach dem es zuerst kostenlos war, 1,59 Euro. Nun ist es wieder gratis. Die Spiele App bringt Dich direkt in die Camps von Terroristen und Deine Aufgabe ist es, die Terroristen auszuschalten, bevor diese einen neuen Anschlag durchführen können oder Geiseln töten.

In Covert Wars dringen Sie in ein Terroristencamp ein und räumen dort kräftig auf.

Auch wenn es auf den Screenshots den Eindruck macht, ein Ego-Shooter zu sein, ist es doch eher ein Scharfschützen-Spiel. Bei den bisherigen Bewertungen wird bemängelt, dass das Spiel zuwenig Level hat, dennoch ist es über 20 MB groß und kann daher nur über WiFi oder Computer geladen werden. Als kostenloser Download ist Covert Wars auf jeden Fall eine Empfehlung.

Unsere Bewertung:


User-Bewertung im deutschen App-Store:


Downloadlink:

Tags: , , , , , , , , ,

Category: Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5554 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen