Heute wird gekämpft: My Brute App für iPhone und iPod Touch ist heute kostenlos

| 17. März 2010 | Ein Kommentar

In My Brute von Bulkyfix  kann man mit niedlichen Comicfiguren, die im Stil leicht japanisch angehaucht sind, aufeinander einprügeln. Man fordert Gegner aus der ganzen Welt heraus und kann dabei neue Fähigkeiten erlernen und so besser kämpfen. Der Spieler kann bis zu acht unterschiedliche Kämpfer erstellen und auch später andere Spieler als seine Schüler in sein Dojo einladen. Pro Tag sind bis zu fünf Kämpfe erlaubt, mit der Zeit kann man 70 Fähigkeiten und Waffen finden.

Bei My Brute treten Sie gegen Spieler aus der ganzen Welt an.

Jeder Spieler startet auf dem gleichen Startlevel, aber manche Spieler werden im Vorteil sein, denn sie kaufen sich für ein paar Cents im Spiel Fähigkeiten und Waffen. Schade finden wir, dass man dem Kampf, wenn er gestartet ist, nur noch gespannt zusehen kann, ein Eingreifen ist bislang nicht möglich.

Das Spiel funktioniert nur mit WiFi- oder Internetverbindung.

User-Bewertung im App-Store:

Downloadlink:

Stichworte: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Krull2 sagt:

    Das Spiel ist einfach spitze…

    Wenn Ihr einen Meister sucht, gebt folgenden Code ein:

    GIBDAGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5076 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen