Zufrieden mit dem Angebot der Seite?

| 16. März 2010 | 3 Kommentare

Die Seite app-kostenlos ist jetzt seit eineinhalb Monaten online. Und jeden Tag besuchen uns mehr iPhone- und iPod Touch Nutzer. Uns würde mal interessieren, was wir hier besser machen können. Was wird vermisst oder was ist zuviel?

Bereits am 23. Februar, also am 26. Tag nach dem Start,  haben wir die kleine Schallmauer von 1.000 Besuchern am Tag überschritten. Das war ganz passend zum 50. Beitrag. Inzwischen sind wir weiter angestiegen und haben in den letzten Tagen so um die 1.500 Besucher auf der Seite begrüßen können. Ist natürlich kein Vergleich zu anderen Seiten, aber in der kurzen Zeit sind wir schon ganz erfreut über den Zuspruch und die steigenden Verlinkungen.

Nun interessiert uns Ihre/Eure Meinung und wir würden uns freuen, wenn Ihr nicht nur auf die Downloads klickt, sonders uns auch dabei helft, die Seite besser zu machen. Wollt Ihr mehr Spiele, oder mehr Tools. Welche Kategorien sind interessant? Wo liegen Eure Interessen?

Sind die manchmal etwas launigen Vorstellungen so ok?

Ist die Seite einfach genug aufgebaut?

Schreibt doch mal Eure Meinung als Kommentar, dann sehen wir, was Euch gefällt und was wir besser machen können…

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Halliway sagt:

    Ich oute mich mal als eine der täglichen Besucher. Klasse Sache, die ihr hier präsentiert. Ob ihr etwas verbessern könnt? Bisher finde ich nichts, worüber man wirklich meckern könnte. Ganz im Gegenteil. Nur weiter so =)

  2. Diodor sagt:

    Also Kompliment, ich besuche die Seiten ebenfalls jeden Tag. Sind doch hin und wieder nette und coole Apps dabei. Ausserdem auch recht informativ, zum Meckern würde mir momentan auch nichts einfallen – weiter so.

  3. locke sagt:

    ich finde die seite auch sehr gut. bin auch jeden tag hier zu besuch.
    meckern nein aber hin u wieder werden die gratis apps erst ein tag später angezeigt vlt is es auch nur ein bedienungsfehler von mir?
    danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4630 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen