Kitty Claw oder was macht ne Katze auf der Mülltonne

| 15. März 2010 | Ein Kommentar

Nicht jedes Spiel überzeugt uns. Kitty Claw ist wohl eher was für passionierte Katzenfreunde. Nett gezeichnet und mit schöner Musik untermalt, lässt das Gameplay doch sehr zu Wünschen übrig. Die Katze muss durch Bewegung und doppeltes Tippen Unrat aus den Mülleimern sammeln. Je mehr, desto höher der Punktestand. Und das war schon die Geschichte, sehr simpel und mit wenig Motivation, es das nächste Mal noch schneller zu machen.

Leider vom Gameplay her nicht besonders motivierend: Kitty Claw. Empfehlung daher nur für Katzenfreunde.

User-Bewertuzng im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Stichworte: , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6718 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen