Heute Spiele-App Kingdom of Gnester gratis verfügbar

| 13. Februar 2010 | Keine Kommentare

Kingdom of Gnester heißt die heutige kostenlose Spiele-Vollversion für Ihr iPhone oder iPod Touch. Normal kostet das Spiel 1,99 US$. Es handelt sich bei dieser App um ein Puzzle-Spiel, dass es in sich hat. Sie sind der Zwergenprinz Gnester, der nach seiner Familientradition das Königreich seines Vaters verlassen muss, um sein eigenes Königreich zu suchen. Entwickler der App ist Another Castle Studios. Gnester ist dabei nicht allein, seine Suche unterstützt eine Art Zauberwürfel mit Symbolen, die er gruppieren muss, um bestimmte Aktionen durchführen zu können.

DIe Screenshots zeigen das Spielprinzip: Unten im Zauberwürfel die Teilchen gruppieren, damit oben die Befehle für Gnester zur Verfügung stehen.

Kingdom of Gnester kombiniert eine Art Jump and Run-Spiel mit Puzzlezusatzspiel. Das ist sicher etwas gewöhnungsbedüftig.Während man unten geometrische Figuren verschieben muss, damit Gnester springen, sich ducken oder Gegenstände einsammeln kann, läuft der kleine Gnester oben und muss rechtzeitig über Hindernisse springen und Bonusteilchen einsammeln – das geht aber nur, wenn man unten fleissig puzzelt.Eine gewisse Multitasking-Fähigkeit des Spielers hilft also dabei, unten die Teilchen zu Dreiherreihen zu kombinieren, damit Gnester oben das durchführen kann, was man gerade machen muss. Jede Farbe der Puzzleteilchen steht dabei für eine bestimmte Handlung von Gnester.

Spiel Features:

  • 30 Level, mehr sollen per Upgarde bereitgestellt werden.
  • 3 Kämpfe.
  • Schöne, detaillierte Grafik.
  • Hintergrundmusik und Geräusche. – Zusammenspiel von Puzzle-Erfolg und Spiellauf.
  • Sprache: Englisch.

Spielbar auf iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS & iPod Touch.

User-Bewertungen:

noch keine ausreichende Anzahl Bewertungen vorhanden

Downloadlink:

Stichworte: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4467 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen