Kurze Zeit kostenlos: App “mein wunsch” für Wünsche ans Universum

| 9. Februar 2010 | 0 Comments

Heute hat sich mit Catwork Design Andros Link der erste App-Entwickler bei app-kostenlos.de gemeldet und stellt nun seine App kostenlos für einen begrenzten Zeitraum zum Download zur Verfügung: Die App mein wunsch kostet sonst 79 Cent. Die vorgestellte App “mein Wunsch an das Universum“ bietet dem User die Möglichkeit, seine “Herzenswünsche” an das Universum zu senden und ihnen dadurch Kraft und Energie zu verleihen.

Die Idee dahinter:

Seit einigen Jahren kann man überall auf der Welt miterleben, wie Menschen die Kraft des Wünschens für sich entdecken und erfolgreich anwenden. Sie befreien sich z.B. von Sorgen oder aus finanziellen Nöten, beschreiten neue Wege, finden den idealen Partner, gewinnen neue Freunde oder ziehen Anerkennung und Geldsegen in ihr Leben. Dies zeigt: jeder einzelne von uns hat die Möglichkeit, ein erfülltes, erfolgreiches und glückliches Leben zu führen. – Wir müssen es uns nur beim Universum wünschen!

Screenshots der schön gestalteten App "mein Wunsch"

Die Funktionsweise:

So funktioniert das Wünschen beim Universum:  Jeder einzelne unserer Gedanken ist reinste Energie. Diese Energie setzt alles daran, sich zu „manifestieren“, d. h. sich zu realisieren. Auf ihrem Weg sucht sie sich andere Energien, die mit ihr in Resonanz sind, also gleich schwingen. Durch die Kraft der Gedanken können wir so all das, was wir uns wünschen, in unser Leben ziehen.

Indem man seine Gedanken als Wünsche schriftlich formuliert und an das Universum sendest, gibt man ihnen zusätzliche Kraft und Energie.  Man kann mit dieser App so viele Wünsche an das Universum schicken, wie man möchte.

Die App bietet dem Anwender zusätzlich die Möglichkeit, seine Wünsche im Internet zu veröffentlichen. Das Gute daran ist: durch die Veröffentlichung im Web werden die Wünsche mit zusätzlicher “Wunscherfüllungs-Energie” aufgeladen, indem sie von anderen gelesen werden und dadurch noch mehr Kraft und Energie bekommen.

Userbewertung:

Downloadlink:

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5133 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen