Große Spielesammlung für iPhone und iPod Touch heute kostenlos im Download

Der App Herausgeber Triniti Interactive ist ja einer der aktivsten Herausgeber überhaupt. Mittlerweile bietet man 69 Apps an, 65 für iPhone und iPod Touch und vier für das iPad. Wer sich fragt, wie man das macht, der sollte mal einen genauen Blick auf die Spiele werfen. Die gibts nämlich alle schon, nur sehen die Originale etwas anders aus. Das Spielprinzip wird jeweils komplett übernommen, nur das Design wird verändert. Eine Art Fast Follower ist Triniti Interactive, wenn man es gut meint, ein schneller, mieser Fälscher, wenn man das Verhalten verurteilen möchte.Auf jeden Fall arbeitet Triniti nach der Methode, auch viel Kleinvieh macht Mist.

Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, ein Spiel von Triniti zu kaufen. Wenn es die Spiele kostenlos gibt, dann ist es ok, aber früher oder später tauchen alle Spiele in den Triniti Spielesammlungen auf – und die gibt es normal für 79 Cent.  Und wenn es, so wie heute, gleich 25 Spiele als Spielesammlung Gamebox 1 Elite kostenlos gibt, dann sollte man auf jeden Fall zuschlagen, denn die Spiele eignen sich mehrheitlich durchaus für die Unterhaltung zwischendurch.

Erste Übersichtsseite der Spielesammlung

Zweite Übersichtsseite der Spielesammlung

Dritte und letzte Übersichtsseite der Spielesammlung

Unsere Bewertung:

Ein paar Spiele sind dabei, die den Spieler länger fesseln, 2009 Roadmaster läuft nicht – aber 24 Spiele reicht ja auch…

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch zu wenig Bewertungen

Downloadlink:

(187 MB)

Bemerkungen:

  • Nur heute kostenlos, Normalpreis 79 Cent
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0
  • Aufgrund der App-Größe nur über Rechner oder WIFI zu laden.
Markus Burgdorf

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare ansehen

  • Hallo,
    Ich habe die Version mit 37 Apps, und es bringt sich meiner Meinung nach mehr die runterzuladen (mit 37), weil da welche dazukommen, hier aber nicht.
    Aber wem's reicht, kann die auch runterladen, wenn sie schon kostenlos ist.

Teilen
Veröffentlicht von
Markus Burgdorf

Letzte Beiträge

3.000 Level gespielt: Gummy Drop überzeugt als faires Free-to-Play Spiel für iPhone und iPad

Manche Spiele schaffen es, sich in Dein Herz zu schleichen und zum dauerhaften Begleiter zu…

4 Jahren her

App Taxi Deutschland für iOS und Android komplett überarbeitet

Die kostenlose App Taxi Deutschland gibt es jetzt in einer überarbeiteten Version: Bestellen, bezahlen und…

5 Jahren her

Apache Hubschraubersimulationen für iPhone und iPad kurzzeitig kostenlos

Je eine Kampfhubschraubersimulation des Apache-Helis für iPhone und iPad gibt es heute gratis. Lerne das…

5 Jahren her

Mit dem iPhone fotografieren, wie mit der Spiegelreflexkamera – die App dafür ist heute gratis

Wenn man mit einer Spiegelreflex-Kamera fotografiert, kann man den Fokus so einstellen, dass nur die…

6 Jahren her

Der Finder für Dateien auf iPhone und iPad – Documents von Readdle ist gerade kostenlos

Wer auf seinem iPhone oder iPad mit Dateien arbeiten möchte, ganz egal ob Texte, PDF…

6 Jahren her

Tischtennis auf iPhone und iPad heute kostenlos – top bewertete Premium-App gratis

Das heute kostenlose Table Tennis Touch ist eine gute Umsetzung des Tischtennis-Spiels auf Mobilgeräte. Die…

6 Jahren her