Lass mit dieser gerade kostenlosen App für das iPhone Deine Kinder den Weihnachtsmann anrufen

Noch 10 Tage bis Weihnachten – jetzt wird es aber richtig Zeit! Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es eine niedlich gemachte Weihnachtsapp, die gerade kostenlos ist: Mit Santa Mega Pack (auch in deutscher Sprache) von Appventors kannst Du Deine Kinder den Weihnachtsmann anrufen lassen. Die werden Augen machen! Dazu gibt es noch 3 kleine Spiele zum Zeitvertreib, drei Geschichten zum Vorlesen oder Zuhören und ein Malbuch mit zahlreichen Motiven zum Ausmalen.

Viele Möglichkeiten für Euer Kind bietet die Weihnachtsapp: Ein Highlight ist sicher der Anruf beim Weihnachtsmann.

Zuerst muss man aber das Kind sozusagen für die App anmelden, dazu erfasst die App nur ein paar Angaben. Wenn man das erledigt hat, erscheint eine farbige Socke auf dem Startscreen, die man dem Kind zeigen kann. Die Socke zeigt den Anfangsbuchstaben des Namens und ein vorher ausgewähltes Motiv.

Wichtig: Es soll ja Kinder geben, die kennen das iPhone besser als ihre Eltern. Deshalb noch ein Tipp: Unter Einstellungen des iPhones (das Zahnrad) kannst Du den Elternbereich abschliessen, so dass das Kind nicht merkt, dass es da noch einen Verwaltungsbereich gibt.

Der Zähler geht für deutsche Verhältnisse falsch, denn hier wird der 25. Dezember als Weihnachten angesehen, dadurch zeigt er heute noch 11 Tage.

Unsere Bewertung:

Sehr gute App für Kinder, vielseitig, spannend und mit dem Anrugf beim Weihnachtsmann etwas ganz Besonderes!

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine

Downloadlink:

(118 MB)

Bemerkungen:

  • Die App ist gerade kostenlos, der Normalpreis beträgt auch nur 79 Cent
  • Die App ist auch in deutscher Sprache. Leichte Übersetzungsfehler sind vorhanden.
  • Aufgrund der Größe der App Download nur über den Rechner oder WiFi möglich
Markus Burgdorf

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare ansehen

Teilen
Veröffentlicht von
Markus Burgdorf

Letzte Beiträge

3.000 Level gespielt: Gummy Drop überzeugt als faires Free-to-Play Spiel für iPhone und iPad

Manche Spiele schaffen es, sich in Dein Herz zu schleichen und zum dauerhaften Begleiter zu…

4 Jahren her

App Taxi Deutschland für iOS und Android komplett überarbeitet

Die kostenlose App Taxi Deutschland gibt es jetzt in einer überarbeiteten Version: Bestellen, bezahlen und…

5 Jahren her

Apache Hubschraubersimulationen für iPhone und iPad kurzzeitig kostenlos

Je eine Kampfhubschraubersimulation des Apache-Helis für iPhone und iPad gibt es heute gratis. Lerne das…

5 Jahren her

Mit dem iPhone fotografieren, wie mit der Spiegelreflexkamera – die App dafür ist heute gratis

Wenn man mit einer Spiegelreflex-Kamera fotografiert, kann man den Fokus so einstellen, dass nur die…

6 Jahren her

Der Finder für Dateien auf iPhone und iPad – Documents von Readdle ist gerade kostenlos

Wer auf seinem iPhone oder iPad mit Dateien arbeiten möchte, ganz egal ob Texte, PDF…

6 Jahren her

Tischtennis auf iPhone und iPad heute kostenlos – top bewertete Premium-App gratis

Das heute kostenlose Table Tennis Touch ist eine gute Umsetzung des Tischtennis-Spiels auf Mobilgeräte. Die…

6 Jahren her