Universal-App Airport Madness Challenge bis morgen früh kostenlos

Die gerade kostenlose Universal-App Airport Madness Challenge macht Dich zum Fluglotsen, der mit seinem Finger auf dem Display dafür sorgt, dass der Betrieb auf dem Flughafen einwandfrei verläuft. Beim aktuellen Schneechaos ist diese App besonders gut für Wartezeiten an realen Flughäfen, da man sich damit ganz gut die Zeit vertreiben kann.

Über Bluetooth kann man auch mit anderen Wartenden spielen, da gibt es den Tycoon-Modus und den Survival Modus. Im Tycoon-Modus geht es darum, den Mitspieler in den Ruin zu treiben, beim Survival-Modus kommt es darauf an, länger zu überleben.

Flugahfen Nummer 4 auf im iPad. Die Flugzeuge könnten gerne etwas größer sein...

Das Spiel baut sich Level für Level auf: Immer mehr Flugzeuge, Wechsel vom Tag zur Nacht und so wird es sogar für den erfahrenen Fluglotsen alles andere als langweilig.

Was ich allerdings schade finde: Es gibt keine Einführung und auf meinem 3 GS stürzte das Spiel regelmäßig ab.Bei mir gab es offenbar auch Probleme mit der Verwendung des Touchscreens. Ich konnte tippen und drücken was ich wollte, es tat sich wiederholt nichts. Deshalb erspare ich mir jetzt eine Bewertung und bitte Euch, wenn es bei Euch läuft, einen kurzen Kommentar zu hinterlassen.

Downloadlink:

Markus Burgdorf

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare ansehen

  • Auf meinem iPhone4 läufts problemlos.. Die Musik nervt allerdings und irgendwie Spaß macht das Game auch nicht. Da finde ich FlightControl besser, auch wenn man da "nur" Landungen machen muss.

  • Wirklich super App!!!

    Für alle, die glaube es verpasst zu haben: Habe gerade beim Bewerten festgestellt, dass es immer noch gratis ist :)

Teilen
Veröffentlicht von
Markus Burgdorf

Letzte Beiträge

3.000 Level gespielt: Gummy Drop überzeugt als faires Free-to-Play Spiel für iPhone und iPad

Manche Spiele schaffen es, sich in Dein Herz zu schleichen und zum dauerhaften Begleiter zu…

4 Jahren her

App Taxi Deutschland für iOS und Android komplett überarbeitet

Die kostenlose App Taxi Deutschland gibt es jetzt in einer überarbeiteten Version: Bestellen, bezahlen und…

5 Jahren her

Apache Hubschraubersimulationen für iPhone und iPad kurzzeitig kostenlos

Je eine Kampfhubschraubersimulation des Apache-Helis für iPhone und iPad gibt es heute gratis. Lerne das…

5 Jahren her

Mit dem iPhone fotografieren, wie mit der Spiegelreflexkamera – die App dafür ist heute gratis

Wenn man mit einer Spiegelreflex-Kamera fotografiert, kann man den Fokus so einstellen, dass nur die…

6 Jahren her

Der Finder für Dateien auf iPhone und iPad – Documents von Readdle ist gerade kostenlos

Wer auf seinem iPhone oder iPad mit Dateien arbeiten möchte, ganz egal ob Texte, PDF…

6 Jahren her

Tischtennis auf iPhone und iPad heute kostenlos – top bewertete Premium-App gratis

Das heute kostenlose Table Tennis Touch ist eine gute Umsetzung des Tischtennis-Spiels auf Mobilgeräte. Die…

6 Jahren her