Sensation: Chill-out und Lounge Musik gratis für iPhone und iPod Touch

Die Apps von mix.dj sind immer eine Empfehlung wert: Mit der gerade kostenlosen App Lounge Party bekommst Du Chill-out und Lounge Musik gratis auf Dein Gerät gestreamt. Ich bin da ganz begeistert… Natürlich macht das nur Sinn, wenn Du auch wirklich eine Flatrate hast und beim iPod Touch auch eine WLAN Verbindung. Die Musik kann man wunderbar nebenbei spielen, die stört nicht beim Arbeiten, nicht beim Gespräch.

Die Tracks wählt man einfach durch Antippen aus. Man kann sich auch Playlists zusammenstellen und so stundenlang der Musik lauschen.

Du bekommst über diese App, die normal 1,59 Euro kostet, Zugriff auf tausende Tracks – und das nicht nur von No-Names, sondern tatsächlich bekannten DJs. Ich habe gerade mal die gerade angezeigte Liste durchgescrollt und einige bekannte Namen gefunden, deren Mixes ich auch zuhause im CD-Schrank habe.  Zum Beispiel Sa Trincha, Cafe del Mar und Sunset Lounge. Ich mag den Balearic Sound und habe den über Jahre gesammelt. Mit dabei ist auch der so genannte Smooth Jazz, der ebenfalls ein easy Listener ist, den man einfach so laufen lässt.

Unsere Bewertung:

Phantastische Auswahl, gute Qualität, werbefrei, was will man mehr?

Nutzerbewertung im deutschen App-Store:

noch keine Bewertungen, noch zu unbekannt?

Downloadlink:

(0,4 MB)

Bemerkungen:

  • Normalpreis: 1,59 Euro – wir wissen nicht, wie lange die App kostenlos bleiben wird.
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch (WLAN) und iPad ab iOS 3.1.3
  • Während ich den Artikel schrieb, hörte ich Barcelona Beach Club (sehr empfehlenswert!)
Markus Burgdorf

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare ansehen

  • Super klasse App!
    Die DJ streams laufen in itunes, sodass man parallel weitere Apps/Safari öffnen kann. Die Set-Auswahl ist scheinbar endlos und für das dunkle Winterhslbjahr alles drin, was man zum Chillen braucht.
    1000 dank!

  • In dem Zuge kann msn gleich auch die App von di.fm dazu packen :-)
    Gleiches Prinzip mit vielen Channels.
    Glaube sky.fm hat auch noch eine
    di.fm gehört jedenfalls dazu.
    Danke für die App. :-)

Teilen
Veröffentlicht von
Markus Burgdorf

Letzte Beiträge

3.000 Level gespielt: Gummy Drop überzeugt als faires Free-to-Play Spiel für iPhone und iPad

Manche Spiele schaffen es, sich in Dein Herz zu schleichen und zum dauerhaften Begleiter zu…

4 Jahren her

App Taxi Deutschland für iOS und Android komplett überarbeitet

Die kostenlose App Taxi Deutschland gibt es jetzt in einer überarbeiteten Version: Bestellen, bezahlen und…

5 Jahren her

Apache Hubschraubersimulationen für iPhone und iPad kurzzeitig kostenlos

Je eine Kampfhubschraubersimulation des Apache-Helis für iPhone und iPad gibt es heute gratis. Lerne das…

5 Jahren her

Mit dem iPhone fotografieren, wie mit der Spiegelreflexkamera – die App dafür ist heute gratis

Wenn man mit einer Spiegelreflex-Kamera fotografiert, kann man den Fokus so einstellen, dass nur die…

6 Jahren her

Der Finder für Dateien auf iPhone und iPad – Documents von Readdle ist gerade kostenlos

Wer auf seinem iPhone oder iPad mit Dateien arbeiten möchte, ganz egal ob Texte, PDF…

6 Jahren her

Tischtennis auf iPhone und iPad heute kostenlos – top bewertete Premium-App gratis

Das heute kostenlose Table Tennis Touch ist eine gute Umsetzung des Tischtennis-Spiels auf Mobilgeräte. Die…

6 Jahren her