Sentinel 2: Earth Defense heute kostenlos für iPhone und iPod Touch

Der Kampf der Raumfähre Sentinel von Origin8 geht weiter. Nach Sentinel: Mars Defense, das im Februar 2009 veröffentlich wurde, kam im Juni 2009 Sentinel 2: Earth Defense in den App-Store. Heute ist dieses mächtige Tower-Defense Spiel erstmals kostenlos zu haben. Es ist wieder Krieg – und dieses Mal kommt der Krieg zu Dir nach Hause. Die Mars Mission ist zuende, aber die Aliens haben noch nicht aufgehört, Space Invaders zu spielen.

Die außerirdischen Augen haben ein neues Ziel erfasst: Sie wollen jetzt die Erde. Und Du bist der Einzige, der das noch verhindern kann. Doch die Aliens haben aufgrüstet und auch Du bist jetzt besser vorbereitet. Nutze mehr unbemannte Drohnen um den Feind anzugreifen, verstärke Deine Verteidigungstürme und zeige den Aliens, dass Du Ihnen keinen Zentimeter der Erde kampflos überlassen willst.

Kämpfe um die Erde und vertreibe die Aliens

Das Spiel verfügt über diverse Online-Anbindungen

Unsere Bewertung:

Eines der hochwertigsten Spiele im App-Store, Top-Grafik, speziell komponierte Musik, langes Gameplay

Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Voraussichtlich ab morgen kostet das Spiel wieder 1,59 Euro, so wie Sentinel Mars Defense. Heute hat man eine gute Möglichkeit, beide Teile des Spiels zum Preis von einem herunterzuladen. Das Spiel ist in englischer Sprache.

Markus Burgdorf

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare ansehen

  • Bin ja eigentlich kein Fan von "Tower"-Spielen, aber hier lohnt es sich, natürlich auch/gerade weil es kostenlos ist.

  • Sentinel 2 ist heute wieder kostenlos. Also zuschlagen, wer es noch nicht hat...

Teilen
Veröffentlicht von
Markus Burgdorf

Letzte Beiträge

3.000 Level gespielt: Gummy Drop überzeugt als faires Free-to-Play Spiel für iPhone und iPad

Manche Spiele schaffen es, sich in Dein Herz zu schleichen und zum dauerhaften Begleiter zu…

4 Jahren her

App Taxi Deutschland für iOS und Android komplett überarbeitet

Die kostenlose App Taxi Deutschland gibt es jetzt in einer überarbeiteten Version: Bestellen, bezahlen und…

5 Jahren her

Apache Hubschraubersimulationen für iPhone und iPad kurzzeitig kostenlos

Je eine Kampfhubschraubersimulation des Apache-Helis für iPhone und iPad gibt es heute gratis. Lerne das…

5 Jahren her

Mit dem iPhone fotografieren, wie mit der Spiegelreflexkamera – die App dafür ist heute gratis

Wenn man mit einer Spiegelreflex-Kamera fotografiert, kann man den Fokus so einstellen, dass nur die…

6 Jahren her

Der Finder für Dateien auf iPhone und iPad – Documents von Readdle ist gerade kostenlos

Wer auf seinem iPhone oder iPad mit Dateien arbeiten möchte, ganz egal ob Texte, PDF…

6 Jahren her

Tischtennis auf iPhone und iPad heute kostenlos – top bewertete Premium-App gratis

Das heute kostenlose Table Tennis Touch ist eine gute Umsetzung des Tischtennis-Spiels auf Mobilgeräte. Die…

6 Jahren her