Schön gemachtes Mini-Golf-Spiel in der Vollversion heute gratis

Mini Golf Game 3D Plus IconHeute gibt es das gute Minigolf-Spiel Mini Golf Game 3D Plus gratis. Die App bietet fünf Kurse mit insgesamt 45 Löchern. Man kann die Steuerung seinen Wünschen anpassen und sich für drei verschiedene Spielmodi entscheiden. Es gibt einen Meisterschafts-Modus, einen gezeiteten Modus und einen superschnellen Modus.

Beim Spiel des Balles muss man zuerst die richtige Perspektive wählen, da unterstützt das Spiel mit einer gestrichelten Linie, die den Lauf des Balles zeigt. Dann wird der weiße Ball rechts auf der Skala nach unten gezogen und wieder nach oben bewegt. So legt man die Schlagstärke fest. Das geht ganz einfach. Für jedes Loch gibt es eine Schlaganzahl, um Par zu erreichen, das ist wie auf dem Minigolf-Platz.

Der superschnelle Modus ist echt nur für besonders flinke Spieler. Bei mir war es so, dass die Zeit spätestens nach dem ersten Schlag bereits abgelaufen war. Ich behaupte mal, dass das kaum zu schaffen sein dürfte. Da ist der Meisterschafts-Modus vielversprechender.

Die Grafik des Spiels ist ansprechend, die Steuerung funktioniert gut – für Zwischendurch ist das Spiel sicher ganz nett.

Mini Golf Game 3D Plus läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 7.0 oder neuer. Das Spiel ist in englischer Sprache und kostet normal 2,29 Euro.

Minigolf ohne In-App Käufe und Werbung.

Minigolf ohne In-App Käufe und Werbung.

 

 

 

Stichwörter: , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5014 access attempts in the last 7 days.