Sechs Apps zur Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche heute kostenlos – Du sparst 90 Euro beim Downlod

| 4. August 2015 | 2 Comments

Marketing Strategy Cards IconHeute hat Jobjuice gleich sechs Apps für iPhone und iPad in englischer Sprache von jeweils 14,99 Euro kurzzeitig auf kostenlos gesetzt. Diese Apps eignen sich für alle, die  sich auf Vorstellungsgespräche in englischer Sprache vorbereiten müssen. Gerade in größeren Unternehmen kann es vorkommen, dass ein Vorstellungsgespräch plötzlich in englischer Sprache geführt wird. Die Apps sind ideal für den Flug oder die Bahn oder einfach mal auf der Terrasse zum Lesen. Man gewinnt mit ihnen nicht nur die neuesten Trends, sondern vor Allem auch das Selbstvertrauen, alles für den neuen Job zu wissen.

Alle sechs Apps enthalten zu dem jeweiligen Gebiet MBA-Wissen in Kurzform mit der Möglichkeit, sich Karten individuell zusammenzustellen und so schneller Zugriff auf benötigte oder nützliche Inhalte zu haben. So kann man sich mit aktuellem MBA-Wissen auffrischen, bevor ein Vorstellungsgespräch für einen neuen Job ansteht.

Die Idee für diese Art Apps kommt von amerikanischen MBAs, die ihren Studenten bei der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche geholfen haben und nun ihr gesammeltes Wissen in den Apps konzentriert haben.

Folgende Apps sind dabei:

Alle Apps laufen auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 5.1 oder neuer.

 

 

 

Tags: , , , , , , , , , , ,

Category: App-Aktionen, Bildung, Die App des Tages

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Comments (2)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Andreas sagt:

    die Apps sind nicht mehr kostenlos 🙁

  2. Ja, leider war das nur ein kleines Zeitfenster von etwa zwei Stunden. Schade. Aber wenn da nochmal etwas Ähnliches kommt, weise ich wieder darauf hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2042 access attempts in the last 7 days.