Godfire: Rise of Prometheus für iPhone und iPad kurzzeitig kostenlos

| 21. Juni 2015 | 0 Comments

Godfire: Rise of Prometheus Wer Spaß an grafikgewaltigen Kampfspielen hat, sollte heute den kostenlosen Download von Godfire: Rise of Prometheus nicht verpassen. Das fast 1,2 Gigabyte große Spiel, welches mit der Unreal Engine erstellt wurde,  bietet eine hervorragende Grafik und zahllose Abenteuer, die Du als Titan Prometheus bestehen wirst. Kämpfe Dich durch Horden von Gegnern und lerne mehr über die Geschichte von Prometheus, denn die wird in Zwischensequenzen erzählt.

Du kämpfst hier gegen eine Vielzahl von Gegnern, die auch in der Gruppe angreifen können, und sammelst Belohnungen, die Du dann in bessere Ausrüstung investieren kannst. So kannst Du den stärker werdenden Gegnern etwas entgegensetzen. Unterwegs findest Du auch Truhen, die hilfreiche Gegenstände enthalten, mit denen Du Prometheus ausrüsten kannst. Kleine Minispiele lockern Deinen Marsch durch unbekannte Welten auf. Bevor Du eine Welt abschliessen kannst, warten noch Boss-Kämpfe auf Dich, wo besonders starke Gegner zu besiegen sind. Diese Boss-Kämpfe laufen in mehreren Runden. Hast Du den Boss besiegt, startet der nächste Akt mit einer Videoeinspielung.

Mit der Zeit lernst Du Spezialangriffe, löst Rätsel und findest magische Gegenstände.

Dein Spielcharakter erinnert sehr an den Spartacus aus der gleichnamigen Serie, der ist wohl Vorbild gewesen. Ich habe Dir mal das Ankündigungsvideo zum Spiel eingefügt, da sieht man gut, wie das Kämpfen im Spiel funktioniert.

Gut: es gibt drei Schwierigkeitsstufen, so dass das Spiel sich für Spieler aller Leistungsklassen eignet.

Insgesamt ein gutes Spiel für alle, die dieses Genre mögen. Ich empfehle es eher für die neueren Geräte und für alle, denen die Infinity Blade-Spiele gefallen. Ein grafisch toll gemachtes Gemetzel mit vielen Elementen, die man bereits aus anderen Kampfspielen kennt.

Godfire: Rise of Prometheusläuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 7.0 oder neuer. Das Spiel braucht 1,14 GB Speicherplatz und ist in deutscher Sprache. Der Normalpreis liegt bei 6,99 Euro.

Die Prometheus-Sage ist ein wesentlicher Bestandteil der griechischen Mythologie, beim Anspielen habe ich dazu noch nicht so viel gefunden... Hier geht es mehr ums Kämpfen und nicht um die Listen des Prometheus.

Die Prometheus-Sage ist ein wesentlicher Bestandteil der griechischen Mythologie, beim Anspielen habe ich dazu noch nicht so viel gefunden… Hier geht es mehr ums Kämpfen und nicht um die Listen des Prometheus.

 

Tags: , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 1686 access attempts in the last 7 days.