Pakete richtig ausliefern – RGB Express bis morgen früh kostenlos

| 18. Februar 2015 | Noch kein Kommentar

RGB Express IconDie aktuelle App des Tages, RGB Express – Das Mini-Lastwagenpuzzle, ist ein Spiel, das zunächst sehr einfach aussieht und auch kinderleicht beginnt. Man muss mit Lastwagen Farben abholen und sie zu dem Kunden bringen, der sie bestellt hat. Dazu gibt es recht übersichtliche Straßen, keinen Verkehr und man rauscht nur so durch die ersten Level. Mit dem Finger zeichnet man die zu fahrende Route(n). Wenn alles fertig ist, tippt man auf den Pfeil und man kann den Lkw beim Ausliefern zusehen.

Schon bald gibt es Level mit weiteren Bestellungen – und die Lkw mit den unterschiedlichen Farben dürfen sich nicht in die Quere kommen. Da heißt es, richtig zu planen und zu überlegen, wie die Lkw fahren können, ohne die gleiche Straße zu nutzen. Das wird immer kniffliger und bei 240 Levels ist genug Raum, um die Puzzle immer schwerer werden zu lassen.

Mit steigenden Levels kommen auch immer neue Herausforderungen hinzu, so werden mehr unterschiedliche Farben bestellt und die Straßen haben Brücken und Schalter. Später muss man sogar die Waren umladen, um ans Ziel kommen zu können.

Leider gibt es im Spiel nur fünf Lösungstipps gratis. Schade, dass man die Tipps nicht durch das Lösen von Aufgaben gewinnen kann. So bleibt nach den fünf Gratis-Tipps nur die Aufgabe oder der Erwerb von drei bis 50 Tipps mit echtem Geld.

RGB Express – Das Mini-Lastwagenpuzzle läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 6.0. Das Spiel braucht 23,4 MB Festplattenplatz und ist in deutscher Sprache. Der Normalpreis beträgt 2,69 Euro. Das Spiel ist bis morgen früh, etwa 9:00 Uhr, kostenlos.

RGB Express Screens

Ziehe mit dem Finger die Auslieferungsstrecke Deiner Lastwagen. Was einfach aussieht, entwickelt sich über die Level zur kopfzerbrechenden Planungsarbeit…

Stichwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3022 access attempts in the last 7 days.