Piraten- und Gruselwimmelbildspiel in der Vollversion heute gratis für iPhone, iPad und Mac

| 3. November 2014 | 0 Comments

Nightmares from the Deep IconHeute haben wir mit Nightmares of the Deep: Das verwunschene Herz, Sammleredition (Full) (iPhone und iPod Touch / iPad / Mac) wieder mal eine echte Vollversion eines G5 Entertainment-Hits gratis in der In-App-Kauf-freien Vollversion gratis für Euch.Das Spiel passt noch gut zum Halloween, der zwar schon vorbei ist, aber hier und da, zumindest im App Store und Fernsehprogramm noch Nachwirkungen zeigt.

Wie bei vielen der aktuellen G5 Wimmelbildspiele gibt es auch hier eine Kombination aus verschiedenen Spieltypen. Da gibt es 45 Wimmelbildszenen, wo man Gegenstände finden und zum Teil miteinander kombinieren muss und kleinere Zwischenaufgaben, die Deinen Kombinationsgeist auf die Probe stellen.

Tauche als Museumsbesitzer in eine unglaubliche Reise ein und verfolge einen untoten Piraten, der deine Tochter entführt und auf seine Geistergaleone verschleppt hat. Schon rasch bemerkst du, dass der untote Pirat in eine tragische, über Jahrhunderte andauernde Liebesgeschichte verwickelt ist. Mit der jugendlichen Lebenskraft deiner Tochter möchte er seine Geliebte zu neuem Leben erwecken. Du musst rasch handeln, um das Leben des Mädchens zu retten, bevor es zu spät ist− aber an jeder Ecke lauert Gefahr! Befahre Meere, auf denen es spukt, reise zu Festungsruinen und Katakomben voller Knochen, während du die Geheimnisse der Vergangenheit aufdeckst…

● 45 Schauplätze zum Entdecken für Seetüchtige und Landratten
● 39 Einzigartige Wimmelbildszenen
● 16 Faszinierende Minispiele
● Ausführlicher Strategieleitfaden
● Eindrucksvoll imposante Kulissen
● Unterstützt Game Center

Gut: Du kannst das Spiel in zwei Schwierigkeitsstufen spielen: Normaler Modus und Expertenmodus. Die Unterschiede liegen hier im Detail: Wenn Du zum Beispiel auf einen nicht gesuchten Gegenstand tippst, hat das im normalen Modus keine Auswirkungen. Du hast auch häufiger Hinweise auf aktive Bildbereiche und die Hinweise laden sich schneller auf. In der Karte werden auch die Bereiche angezeigt, in denen Du etwas tun kannst. Der Expertenmodus ist hier deutlich strenger und damit nur für Wimmelbild-Fans mit Erfahrung zu empfehlen.

Wir können das Spiel uneingeschränkt zum Download empfehlen, weisen aber darauf hin, dass es sich auf dem iPad und Mac besser spielen lässt. Die Grafik ist bombastisch, die Aufgaben sind lösbar und mit dem Strategieführer hast Du noch eine Art Anleitung im Detail dabei.

Nightmares of the Deep: Das verwunschene Herz, Sammleredition (Full) läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 5.0 oder neuer. Das Spiel ist in deutscher Sprache und braucht 421 MB Speicherplatz. Der übliche Preis beträgt 4,99 Euro.

Nightmares of the Deep: Das verwunschene Herz, Sammlerdition HD (Full) läuft auf iPads mit iOS 5.0 oder neuer. Das Spiel braucht 413 MB und ist in deutscher Sprache. Normalpreis: 6,99 Euro.

Nightmares of the Deep: Das verwunschene Herz, Sammleredition (Full) für den Mac läuft auf Mac mit OS X 10.6.6 oder neuer. Das Spiel belegt 501 MB, ist in deutscher Sprache und kostet normal ebenfalls 6,99 Euro.

Der Grafikstil unstreicht die gruselige Grundathmosphäre des Spiels. Rechts siehst Du eine typische Wimmelbildszenerie.

Der Grafikstil unstreicht die gruselige Grundathmosphäre des Spiels. Rechts siehst Du eine typische Wimmelbildszenerie.

Tags: , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Kurzzeitig kostenlose Mac Apps, Mac Apps, Spiele

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2180 access attempts in the last 7 days.