Sieben Tage kostenlos Handelsblatt auf dem iPad lesen

– Sponsored Post –

Handelsblatt_Live_IconDas Handelsblatt kennt man als Deutschlands Wirtschaftszeitung Nummer 1. Seit die deutsche Ausgabe der Financial Times eingestellt wurde, ist das Handelsblatt die einzige richtige Wirtschafts- und Börsenzeitung, die börsentäglich erscheint. Auf dem iPad kann man jetzt das Handelsblatt mit der App Handelsblatt Live – Wirtschaft, Finanzen, Börse und Nachrichten immer aktuell gleich dreimal pro Tag lesen.

Die erste Ausgabe erscheint um 6:00 Uhr, die zweite um 12:00 Uhr und den Tag kann man mit der 20:00 Uhr Ausgabe ausklingen lassen. Dabei kommt die 6:00 Uhr Ausgabe aus New York und die 20 Uhr Ausgabe ist dann schon die gedruckte Zeitung vom nächsten Morgen. So hat man abends schon die Nachrichten von morgen. Das kann für Menschen im Management ein sehr wertvoller Zeitvorteil sein.

In der Wochendausgabe von Handelsblatt Live gibt es nicht nur Wirtschafts- und Börsen-News, hier gibt es auch Lesefutter für das Wochenende. Man hat es auch geschafft, die Zeitung mit den technischen Möglichkeiten des iPad aufzuwerten: So gibt es auch Videos und Bildergalerien.

Nach dem automatisch endenden Probe-Abo hat man drei Möglichkeiten: Entweder man tut nichts, oder man kauft ein Abo für eine Woche für 9,99 Euro oder für einen Monat zu 39,99 Euro.

Handelsblatt Live

Sieben Tage kostenlos Handelsblatt auf dem iPad lesen.

Für iPad Nutzer ist auch die kostenlose App Handelsblatt First interessant. Die nach Interessensgebieten einstellbare App liefert direkt die neuesten Nachrichten, die von einer eigenen iPad-Redaktion erstellt auf aufbereitet werden.  Mit dem 99 Sekunden Video kann man sich schnell über das Wichtigste aus Wirtschaft, Finanzmärkten und der Politk informieren.

Stichwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, iPad Exklusiv, Wirtschaft

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5525 access attempts in the last 7 days.