Mischung aus Tetris und Tangram heute kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 4. April 2012 | 2 Kommentare

Das nur heute kostenlos angebotene Spiel Tetra Sketch bietet Dir eine gelungene Mischung aus Tetris und Tangram und zieht Dich mit 192 Levels in den Bann. Deine Aufgabe ist es Puzzle zu lösen, indem Du leere Flächen mit den Tetraminoes füllst. Tetraminoes sind geometrische Figuren, die aus vier Quadraten bestehen, die aber unterschiedlich angeordnet sind. Du kannst diese Tetraminoes drehen und an die gewünschte Position ziehen. Wenn Du etwas ändern möchtest, kannst Du die Tretraminoes auch wieder entfernen – und wenn Du mal nicht weiterkommst, gibt es auch kostenlose Tipps für den jeweiligen Level.

Tetra Sketch Screenshots

Kommt einem gleich bekannt vor -und doch ist das Spiel anders, als man es zunächst erwartet

Unsere Bewertung:


Nutzerbewertung im deutschen App Store:


Downloadlink:

Download Tetra Sketcvh

(14,3 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 3.1.2
  • Normalpreis: 79 Cent
  • Die App ist in englischer Sprache

Stichwörter: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Trostel sagt:

    Freu mich auf die spiele

  2. Trostel sagt:

    Super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3032 access attempts in the last 7 days.