Top Spiel Mirror’s Edge von Electronic Arts heute kostenlos

| 9. Dezember 2011 | Noch kein Kommentar

Das Action- und Laufspiel Mirror’s Edge von Electronic Arts gibt es als Mirror’s Edge für iPhone und  iPod Touch und als Mirror’s Edge für iPad. Nur heute kannst Du es kostenlos laden.

Das hervorragende Spiel lässt Dich mit Faith Conners eine Frau steuern, die als Underground-Runner durch die Stadt rennt, springt und klettert. Diese Runner sind eine Gruppe von Extrem-Sportlern, die von einem Überwachungsstaat  in den Untergrund gedrängt wurden und nun verfolgt werden.

Deine Aufgabe: Laufe Wände hinauf, rutsche Rampen runter, balanciere auf Stahlträgern oder nutze Drahtseile, rutsche unter Hindernissen durch oder spring einfach über sie rüber. Die Vielzahl der möglichen Aktionen macht das Spiel einzigartig. Genau wie die erstaunlich einfache Steuerung. Man streicht mit dem Finger hoch oder runter, manchmal auch nach rechts und links. Das war es schon, keine hundert Tasten, die man vergessen kann.

Zum Einstieg erklärt ein Tutorial die einzelnen Aktionen, da spielt man aber schon und so versteht man ganz spielend, was das Spiel vom Spieler erwartet.

Das Spiel bietet 14 Einzelspielermissionen und zwei Split-Screen Multiplayer-Modi. In dem ersten Multiplayer Moddus geht es allein um Geschwindigkeit, im zweiten Level muss man innerhalb einer vorher festgelegten Zeitspanne Koffer einsammeln und dabei sehr vorsichtig sein, denn wenn der eigene Läufer stirbt, bekommt der andere Spieler einen Koffer. Und so bleibt das Spiel bis zum Schluß spannend.

Mirror's Edge Screenshot der iPad Version

Laufe und klettere in Mirror's Edge durch 14 Missionen. Atemberaubende Grafik, schnelle Action und leichte Steuerung machen das Spiel zum Hit.


Unsere Bewertung:

Sensationell, wie einfach die Steuerung geht. Da werden auch an Jump and Run weniger Interessierte zu echten Fans

Nutzerbewertung Mirror’s Edge für iPhone und iPod Touch:

Nutzerbewertung Mirror’s Edge für iPad:


Downloadlink Mirror’s Edge für iPhone und iPod Touch:

(100 MB)

Downloadlink Mirror’s Edge für iPad:

(123 MB)

Bemerkungen:

  • Beide Apps können aufgrund der Größe nur über WIFI oder den Rechner geladen werden.

Stichwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4990 access attempts in the last 7 days.