Nur für starke Nerven – Scream 4 ist heute für iPhone, iPod Touch und iPad kostenlos

| 28. Oktober 2011 | Noch kein Kommentar

Bei dieser App überlegt man wirklich, ob man sie empfehlen soll. Aber ok, es ist das Halloween Wochenende – und da darf das dann auch mal sein. In der App Scream 4 und Scream 4 HD lauft Ihr als Killer durch verschiedene Level, von der High-School über eine Party-Szenerie und Fitness-Center bis hin zur Polizei-Station. Das Spiel ist als Hack & Slash Game konzipiert, es geht also sehr blutig zu. Mit der Musikuntermalung ist es etwas gruselig, aber vor Allem ist die Brutalität hier schon recht heftig.

Die Steuerung und Bedienung ist dagegen recht simpel gestaltet und man kann das Spiel recht schnell durchspielen. Geld würde ich dafür nicht ausgeben wollen, aber nur mal so zum Durchspielen am Halloween-Wochenende geht es.

Scream 4 HD

In Scream 4 geht es blutig zur Sache - das Richtige für Halloween

Unsere Bewertung:

 

Kleine Abwechslung für das Halloween-Wochenende, bitte nicht zu ernst nehmen.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

 

Downloadlink iPhone und iPod Touch:

 

(49,2 MB)

Downloadlink iPad:

Download Scream 4 for iPad

 

(32,6 MB)

Bemerkungen:

  • Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.
  • Das Spiel ist in englischer Sprache

Stichwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4942 access attempts in the last 7 days.