Noch bis morgen früh kostenlos: Fragger und Fragger HD

| 23. August 2011 | Noch kein Kommentar

Fragger HD IconSchaut Euch bitte heute mal die Spiele Fragger (für iPhone und iPod Touch) und Fragger HD (für iPad) an. Die Spiele sind überaus gut bewertet und noch bis morgen früh, etwa 5:00 Uhr kostenlos. Das iPad-Spiel kostet normal 2,69 Euro, die iPhone-Variante liegt normal bei 89 Cent.

Deine Aufgabe im Spiel ist es, die Gegner mit gezielten Handgranatenwürfen zu eliminieren. Wie bei anderen Spielen ähnlicher Art auch, gibt es immer mehr Hindernisse oder Verstecke und die Gegner sind von Level zu Level schwerer zu treffen. Je nach Deiner Leistung gibt es nach jedem Level null bis drei Orden. Beeindruckend ist die Zahl der Level: Bis man 340 Level in elf verschiedenen Umgebungen gelöst hat, dürften Wochen vergehen.

Das Zielen funktioniert recht einfach. Man tippt auf den Bildschirm und zieht den Finger so, dass der gewünschte Abwurfwinkel und die nötige Wurfkraft erreicht wird. Die letzte Wurfeinstellung bleibt bestehen und Du kannst den Wurf dann für das nächste Ziel anpassen.

Fragger und Fragger HD sind an das Game-Center angeschlossen. dafür gibt es die üblichen Auszeichnungen und Ranglisten.

Fragger Screenshot

Das Bewerfen der Gegner mit Handgranaten kann durchaus zum Streßabbau taugen, aber so einfach wird es dem Spieler dann auch nicht gemacht.

Unsere Bewertung:

 

Fragger erfreut mit einfacher Bedienung und klarer Grafik. Getestet auf iPhone und iPad. Auf dem iPad macht es mehr Spaß. Die Aufgaben sind nicht ohne, man muss manchmal schon etwas probieren und sehen, was passiert. Insgesamt sehr unterhaltsam. Man sollte allerdings versuchen, ohne die angebotenen Lösungen auszukommen, denn die gehen mit 1,79 Euro pro 5 Lösungsvorschläge ins Geld.

Nutzerbewertung für Fragger:

 

Nutzerbewertung für Fragger HD:

 

Downloadlink Fragger:

Download Fragger für iPhone und iPod Touch

(40,9 MB)

 

 

 

Downloadlink Fragger HD:

Download Fragger HD für das iPad

(315 MB)

 

Bemerkungen:

  • Die Spiele sind in englischer Sprache, aber wer braucht schon Sprache, wenn die Waffen sprechen?
  • Die iPhone-, iPod Touch Variante läuft ab iOS 3.0 oder neuer
  • Die iPad Variante benötigt iOs 4.3 oder neuer

Aktualisiert am 26. Mai 2013

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3031 access attempts in the last 7 days.