Gleich 11 Grammatik- und Testvorbereitungs-Apps der Universität Cambridge kostenlos

Heute lohnt sich mal wieder der Blick zur englischen Cambridge Universität. Gleich 11 der guten Grammatik- und Testvorbereitungs-Apps für die englische Sprache werden gerade kostenlos angeboten. Damit kann man vom Einsteiger bis zum Sprachprofi die Grammatik üben und sich auf die in England üblichen Sprachtests vorbereiten. Wir hatten diese Apps bereits vor ein paar Wochen ausführlicher vorgestellt, deshalb gibt es heute nur einen kurzen Hinweis. Schau Dir das Angebot einfach mal an und such Dir schnell die Apps aus, die Deinem Wissensstand am besten entsprechen.

Alle Apps der Universität Cambridge:

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Bildung, Die App des Tages

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5985 access attempts in the last 7 days.