Hier darfst Du kostenlos alles kaputtmachen – aber nur mit dem iPad

Das derzeit kostenlose iPad Spiel Demolish HD lässt Dich mit verschiedenen Kugeln auf Blöcke schießen, die dann mit möglichst wenig Schüssen die Plattform verlassen sollen, auf der sie aufgebaut wurden. Dazu zieht man eine von drei unterschiedlich großen Kugeln auf das Abschußfeld und zieht mit dem Finger so, dass man der Kugel einen Winkel gibt und die Schußstärke definiert. Je mehr Versuche man braucht, desto weniger Punkte gibt es. Um zum nächsten Level aufzusteigen, braucht man mindestens 100 Punkte.

Demolish Screen HD für iPad Screenshots

Die 50 Level sind nicht in einem Rutsch zu schaffen - und man kann immer noch besser werden.

Unsere Bewertung:

 

 

Das Spielprinzip ist ok, man kennt es bereits von anderen Spielen. Der Schwierigkeitsgrad ist ab dem 5. Level schon ganz ordentlich. Wer knifflige Spiele mag, wird Demolish HD lieben.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

Downloadlink:

 

 

(10,2 MB)

Bemerkungen:

  • Kompatibel mit iPad ab iOS 4.2
  • Normalpreis: 1,59 Euro
  • Sprache: Englisch

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, iPad Exklusiv, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5001 access attempts in the last 7 days.