Noch ein echter Klassiker für iPhone und iPad heute kostenlos – spare bis 3,99 Euro

In den heute kostenlosen Apps Chop Chop Ninja und Chop Chop Ninja HD (für das iPad) kämpfst Du für die Tochter des Kaisers als kleiner Ninja-Kämpfer gegen eine Übermacht von Gegnern. Das Spiel von Gamerizon scheint zu überzeugen. Stolz vermeldet man 3,7 Millionen Downloads. Wenn es also jemanden unter unseren Lesern geben sollte, der das Spiel noch nicht installiert hat, heute ist die Gelegenheit dazu.

Das Spiel überzeugt durch die leichte Bedienung, mit einem Finger kann man alles durch einfaches Antippen des Screens machen: Laufen, hüpfen, hangeln und kämpfen. Auf dem Weg zum Elixier, mit dem man die Prinzession befreien kann, sind zehn Level zu lösen, die manche Gemeinheit beinhalten. Guter Spieleinstieg: zum Start des Spieles wird man mit der Bedienung vertraut gemacht, die Anleitung mündet in den ersten Level,so dass man direkt loslegen kann.

Chop Chop Ninja Screenshots

Der kleine Ninja muss zahlreiche Herausforderungejn bestehen, bis er der Prinzessin das rettende Elixir bringen kann.

Unsere Bewertung:

 

 

Eines der Spiele, die man mal gespielt haben sollte. Einfache Bedienung aber doch schwer zu meistern.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

 

Downloadlink iPhone und iPod Touch Version:

 

 

(41,8 MB)

Downloadlink iPad Version:

 

 

(55,9 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel ist in englischer Sprache, braucht aber eher keine Sprachkenntnisse
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.1.3
  • Die iPad Variante eignet sich für alle iPads
  • Normalpreis: iPad-Variante: 3,99 Euro, iPhone Variante: 2,39 Euro
  • Aufgrund der App-Größe geht der Download nur über den Rechner oder WIFI

Stichwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3045 access attempts in the last 7 days.