Witze für unterwegs – für iPhone und iPod Touch gerade kostenlos

Die gerade kostenlose App Witze to go füllt Dein iPhone oder Deinen iPod Touch mit einer Witzesammlung für unterwegs. Die von der ASZ GmbH veröffentlichte App hat eine reiche Auswahl unterschiedlichster Witze von platt bis intelligent. Die Gestaltung ist eher einfach – am unteren Spielfeldrand wird Werbung eingeblendet. So erfüllt die App nur den Zweck, unterwegs mal kurz ein Lächeln aus Gesicht zu zaubern und vielleicht den eigenen Witze-Vorrat etwas aufzufüllen.

Ebenfalls kostenlos ist die App Fußballerzitate von ASZ.

Die App Witze to go ist recht einfach gestaltet und bietetet allein eine Auflistung von Witzen ohne Katalogisierung.

Unsere Bewertung:

 

Das könnte man deutlich besser machen. Vor Allem frage ich mich, wofür die normal  2,39 Euro App-Preis verlangt werden.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

 

 

(3,6 MB)

Bemerkungen:

 

Stichwörter: , , , , , ,

Kategorie: App Quatsch, Die App des Tages

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4959 access attempts in the last 7 days.