Die Asphalt 6 Adrenalin-Tage: Asphalt 6 für 79 Cent laden und ein iPad2 zu gewinnen!

| 11. April 2011 | 5 Kommentare

Am 14. und 15. April wird Gameloft Asphalt 6 statt für 5,49 Euro (iPad Version) oder 3,99 Euro (iPhone- und iPod Touch-Version) für nur 79 Cent anbieten. Verbunden wird die Aktion mit einem netten Preisausschreiben. Du gibst Deinem Traumauto einen Namen und lädst diesen hier hoch. Der Namen mit den meisten Stimmen gewinnt und der Namensgeber darf sich über ein neues iPad 2 freuen. In Kombination mit der erstmaligen Preissenkung für das erst im Dezember 2010 erschienene Spiel ist das eine intelligente und spannende Aktion.

Wir nennen unseren Renner ganz einfach Overtaker GLE . Dabei steht das GLE für Gameloft Edition. Und vielleicht bekommen wir ja die eine oder andere freundliche Stimme von Euch?

Gameloft Asphalt 6 iPhone App Screenshots

Mach schon mal Platz auf Deinem Gerät: Am 14. und 15. April gibt es Asphalt 6 für sensationelle 79 Cent. Das durchgehend gut bewertete Spiel bringt mit 42 Wagen, vielen internationalen Locations und Retina-Grafik Dein Gerät zum Glühen...

Stichwörter: , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (5)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

Webseiten, die auf diesen Artikel verlinken

  1. Es ist soweit: Asphalt 6 für iPhone und iPad jetzt für nur 79 Cent laden! | App-kostenlos.de | 14. April 2011
  1. Konii sagt:

    Facebook T_T

    Eine der schlimmsten Seite für sozial Network die es gibt.

    Niemals in meinem ganzen leben werde ich mich auf der seelenlosen Seite anmelden, auch nicht für ein iPad 2.

  2. Konii sagt:

    Ach und danke an die redaktion für den Hinweis der Preis sekung 😛
    Finde eure Seite wie immer Suuuuper !!!

  3. Melvon sagt:

    Wirklich Super! i like it! Wo ist der Like Button fuer Facebook?

  4. leom sagt:

    heute gibt es gangstar 2 für 0,00 $ voll gedisst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5324 access attempts in the last 7 days.