Russische Sprachtafel für das iPad ist gerade kostenlos

Heute Morgen ist ist das Russian TalkPad von Bhuio gerade kostenlos im Angebot. Die sonst 2,99 Euro teure Anwendung spricht Euch die 80 üblichsten russischen Sätze vor und übersetzt diese aus dem Englischen. Die App ist ein guter Reisebegleiter für alle, die nach Russland reisen, aber kein russisch können. Natürlich ersetzt die App keinen Sprachkurs, sondern ist für die Verständigung und ein paar höfliche Sätze gedacht. Mit der App muss man nicht mal selber sprechen, ein Tippen auf den gewünschten Satz reicht auch aus. Wer aber selbst sprechen möchte, kann das natürlich auch und erhält mit den vorgesprochenen Sätzen und Zahlen eine Orientierung zur fehlerfreien Ausprache.

Downloadlink:

 

(6,7 MB)

 

Stichwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Bildung, Die App des Tages, Reise

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3028 access attempts in the last 7 days.