Top Gear: Stuntschool gerade stark reduziert für iPhone, iPod Touch und iPad

Der englische Fernsehsender BBC Worldwide bietet gerade seine Apps zu stark reduzierten Preisen an. Wir haben für Euch das Spiel Stuntschool ausgewählt, das normal 2,99 Euro kostet und gerade in beiden App-Versionen nur 79 Cent kostet. Insgesamt bietet die BBC 22 iPhone-Apps und 12 iPad Apps. Schau einfach mal unter dem BBC-Link., was Dich noch interessieren könnte…

Aber nun zur Stuntschool: Wenn man ein Düsentriebwerk an einen Rennwagen montieren würde, könnte man damit dann 30 Meter hoch springen? Möglicherweise … Und in Top Gear Stunt School kannst du genau das und unzählige weitere wahnwitzige Stunts ausprobieren. Es gibt über zwei Milliarden verschiedene Kombinationen aus Erweiterungen und Addons, mit denen du dein Auto modifizieren kannst, um in den Challenges zu bestehen!

Das Spiel bietet 60 individuelle, auf physikalischen Gesetzen basierende Stunt-Challenges mit 20 zusätzlichen Herausforderungen auf einer technischen „Spielwiese“. Mit 9 voll personalisierbaren Kultautos und freischaltbaren Erweiterungen, die sich auf das Fahrverhalten auswirken, wie Düsentriebwerke, Monster-Truck-Räder, Panzerplatten oder Frachtaufbauten kannst Du Dein Fahrzeug immer wieder neu tunen. Insgesamt ergibt das 2 Milliarden Kombinationsmöglichkeiten…

Lass deine modifizierten Wagen auf der offiziellen Teststrecke von Top Gear von „The Stig“ auf Herz und Nieren prüfen und versuch dann, seine Zeiten zu unterbieten. Du kannst außerdem deine Freunde auffordern, deine Stunt-Punktestände und Rennzeiten mit den von dir kreierten Autos zu schlagen. Im Game Center warten jede Menge Errungenschaften auf dich, die Experimentierfreudigkeit und Fahrkünste belohnen.

Top Gear: Stunt School für iPhone, iPod Touch und iPad - Screenshots

Milliarden Tuning-Möglichkeiten für 60 Events - das ist Top Gear: Stunt School. Probiere Dein Auto so aufzurüsten, dass Du die besten Zeiten oder längsten Sprünge schaffst.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink iPhone und iPod Touch:

(73,5 MB)

Downloadlink iPad:

(68,9 MB)

Bemerkungen:

  • Die Apps sind in englischer Sprache
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad ab iOs 3.0
  • Auf älteren Geräten (iPhone, iPhone 3G und iPod Touch der ersten und zweiten Generation) kann die Grafik etwas ruckeln.

Stichwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4951 access attempts in the last 7 days.