Weihnachtsgrüße von App-kostenlos

| 24. Dezember 2010 | 3 Kommentare

Liebe Leser,

wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest. Schaltet iPhone und iPad auch mal aus (zumindest an Heiligabend) und genießt die Stunden mit Euren Lieben. Wir werden über das Fest auch Apps vorstellen, aber es wird wahrscheinlich etwas weniger sein, als sonst. Weihnachten 2.0 ist ja ohnehin schon überall angekommen und manchmal sehnt man sich nach den Weihnachten zurück, die noch ohne Handy und Internet liefen und wo selbst das Festnetz an Heiligabend stehts so überlastet war, dass man kaum irgendwo anrufen konnte.

Wir haben dazu für Euch einen Clip rausgesucht, der unser heutiges Weihnachten ganz gut auf die Schippe nimmt. Was wäre, wenn Jesus in der heutigen Zeit geboren worden wäre, aber seht und staunt einfach selbst:

In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und Danke für Eure rege Beteiligung per Mail oder per Kommentar, das finden wir ganz toll.

Und falls Ihr gerade ein iPad, einen iPod Touch oder ein iPhone geschenkt bekommen habt und bei der Suche nach kostenlosen Apps auf uns gestoßen seid, dann heißen wir Euch herzlich willkommen. Lest am Besten mal hier, wie unsere Seite funktioniert.

Stichwörter: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein, Intern

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

Webseiten, die auf diesen Artikel verlinken

  1. Weihnachtsgrüße von App-kostenlos | App-kostenlos.de | 24. Dezember 2010
  1. Mateo sagt:

    Video : genial und genial gemacht
    Und noch einmal ein schönes Weihnachtsfest euch allen!

  2. Markus sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch schöne Festtage!!!
    Macht weiter so, damit es im neuen Jahr genau so gut läuft wie im alten Jahr!
    Vielen Dank für die vielen guten Tips!!!

    Viele Grüße,
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5036 access attempts in the last 7 days.