Kurztipp: Dracula Path of the Dragon Teil III für das iPad ist gerade kostenlos

| 29. Oktober 2010 | 2 Kommentare

Ein schaurig schönes Adventure für das iPad ist Dracula – Path of the Dragon III HD. Wie man anhand der Bezeichnung schon ahnen kann, ist das der dritte Teil einer Trilogie, in der man als Pater in Transsylvanien eigentlich einen möglichen Kandidaten für eine Heiligsprechung suchen soll, aber wie so oft kommt alles anders. Der Pater macht unheimliche Entdeckungen im Schatten der Bug von Vlad, dem Pfähler.

Dracula Path of the Dragon 3 HD Screenshot

Auf dem iPad macht das Spiel meiner Meinung nach mehr Sinn, da durch das große Display die Suchaufgaben einfacher werden.

Das Spiel bietet eine Vielzahl von wirklich kniffligen Rätseln und Aufgaben, die es zu lösen gilt. Als wir die iPhone Version kostenlos hatten, habe ich mich daran versucht und ich habe dann irgendwann aufgegeben, weil ich einfach nicht so viel Zeit in diese wunderschön gemachte App investieren wollte. Alle, die ein iPad haben, können sich ja mal an der 937 MB großen App versuchen.

Weiterhin erhältlich sind natürlich auch der 1. Teil und der 2. Teil für 1,59 Euro und 2,39 Euro – so dass man für nur 3,98 Euro jetzt die gesamte Trilogie laden kann – eine Garantie für stundenlanges Rätseln und für das iPad garnicht mal teuer.

Stichwörter: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, iPad Exklusiv, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Schwarzmeier sagt:

    Los gehts

  2. Schwarzmeier sagt:

    Na los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5435 access attempts in the last 7 days.