Gerade kostenlos für iPhone und iPod Touch: Videolehrgang Essentials of Card Magic

| 13. Juli 2010 | Ein Kommentar

Noch bis zum 17. Juli kann der Kartentricks Videokurs Essentials of Card Magic: Card Basics kostenlos heruntergeladen werden. Um die Tricks verstehen zu können, muss man Englisch verstehen können. Man braucht ein Kartenspiel, um den Lehrgang mitmachen zu können. Der Kurs kostet normal 1,59 Euro, um die Kartenmagie auch unter den iPhone Nutzern zu verbreiten, hat man sich entschlossen, die App nun für ein paar Tage kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Die insgesamt einstündigen Videos sind gut gemacht und erklären nach einer Einführung in die Kartenmagie ganz langsam und nachspielbar acht Kartentricks. Man erfährt durch den Kurs auch, wie Kartentricks generell funktionieren und wird beim nächsten Mal, wenn ein Zauberer auftritt, genauer hinsehen und besser verstehen.

Mitb diesem Videolehrgang kannst Du insgesamt 8 Kartentricks erlernen

Unsere Bewertung:

Mal etwas ganz anderes. Die Videos sind gut gemacht – und mit Englischkenntnissen gut verständlich

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

Bemerkungen:

  • Die App hat 590 MB, kann daher nur über den Rechner und iTunes geladen werden, selbst bei WLAN b rauchte es bei uns mehrere Versuche, bis der Download dann mal problemlos klappte.
  • Die App ist in englischer Sprache. Da die Erklärungstexte gesprochen werden, sollte man Englisch können, um dem Kurs folgen zu können
  • Normalpreis der App ist 1,59 Euro
  • Geeignet ist die App für iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 3.0

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Bildung, Die App des Tages

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

Webseiten, die auf diesen Artikel verlinken

  1. Die besten kostenlosen Apps für den 12. Oktober | App-kostenlos.de | 12. Oktober 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5323 access attempts in the last 7 days.