Heute kostenlos: Niedliches aber anspruchsvolles Puzzlespiel: Puzzling Penguins in der Vollversion

Die App Puzzling Penguins stellt dem Spieler 80 Aufgaben, die zunehmend kniffliger werden. Ziel ist jeweils, die Pinguine in das Eisloch zu manövrieren. Die Pinguine bewegen sich so lange in einer Richtung, bis sie auf ein Hindernis stoßen. Es gibt auch Eiswürfel, die sich genauso verhalten.  Diese muss man also geschickt nutzen, um die Pinguine ins Ziel zu senden.

Niedliche Grafik, aber heftige Aufgaben für Spieler, die es nicht so leicht brauchen

Unsere Bewertung:

Schön gemachtes Spiel mit 80 zunehmend schwierigen Puzzles.

User-Bewertung im deutschen App-Store:

noch keine ausreichende Bewertungsanzahl im deutschen Store erreicht

Downloadlink:

Anmerkungen:

  • Das Spiel wurde zum Zeitpunkt der Vorstellung kostenlos angeboten. Normal kostet die Vollversion 1,59 Euro.
  • Es gibt eine kostenlose Lite-Version zum Testen
  • Das Spiel ist in englischer Sprache, man braucht zum Spielen jedoch keine Sprachkenntnisse

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4791 access attempts in the last 7 days.