Auch nur heute: Blood n Guns Vollversion kostenlos

Auch nur heute ist die Vollversion von Blood n  Guns gratis im Download. In dem Dual-Control Spiel kämpft man ganz alleine gegen Horden von Zombies und knallt wie ein Verrückter die Zombies ab. Damit ist das Spiel sehr gut geeignet zum Aggressionsabbau. Einige Zombies lassen dann beim Zerfallen auch mal eine besondere Waffe liegen, die man schnell einsammeln sollte, denn dadurch kann man dann noch schneller oder effizienter schießen.

Screenshot BloodnGuns

In Blood n Guns gehts blutig zu, aber es sind ja nur Zombies, deshalb hat Apple das Ballerspektakel ab 12 eingestuft...

Der Spielspaß soll grenzenlos sein, denn es gibt immerhin 80 Zombiearten und unlimitierte Spielfeldvariationen. Dafür bekommt man 12 Waffenarten, die auch noch verbessert werden können. 6 Spielmodi stehen zur Verfügung, schon im zweiten Modus „Survival“ gehts ganz gut zur Sache. Tipp: Man sollte versuchen, nicht in eine Ecke zu geraten, da wirds nämlich schnell unübersichtlich.

Unsere Bewertung:

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Stichwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4895 access attempts in the last 7 days.