Atlantis Sky Patrol heute kostenlos für iPhone und iPod Touch

Man darf sich von dem Namen Atlantis Sky Patrol nicht in die Irre führen  lassen, im Endeffekt handelt es sich bei dieser App um ein fein ausgearbeitetes Murmelspiel, das leicht zu lernen aber schwer zu meistern ist. Natürlich gibt es eine Art Rahmengeschichte: man muss mal wieder die Welt retten, in dem man mehr als hundert so genannte „Weltuntergangsmaschinen“ zu besiegen hat.  Diese Weltuntergangsmaschinen sind auf der ganzen Erdkugel verteilt und bilden so unglaubliche 100 Level ab. Man kann während des Spiels seine Lieblingsmusik hören und sich man manchen integrierten Minispielen erfreuen.

Die Grafiken von Atlantis Sky Patrol sind außergewöhnlich schön.

Kunst wohin man sieht: Atlantis Sky Patrol

Unsere Bewertung:

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4901 access attempts in the last 7 days.