Mit diesem Premium-Match3-Spiel gibt es eine doppelte Zeitreise gratis

| 18. November 2017 | 0 Comments

Cradle of Egypt IconHeute gibt es die Vollversion von Cradle of Egypt (Premium) von Vadzim Kamkou für Dein iPad und iPhone kostenlos – eine gut gelungene Mischung aus aufwändig gestaltetem Match-3-Spiel und begleitendem Städtebau im alten Ägypten. Eine doppelte Zeitreise: Erstens ins alte Ägypten und zweitens in die guten Zeiten des App Stores, als es noch viele aufwändig gestaltete Premium-Match-3-Spiele gab, die von Zeit zu Zeit auch mal kostenlos geladen werden konnten. Achte beim Download bitte unbedingt auf den Zusatz “Premium”, damit Du nicht die Probierversion erwischst.

Mit jedem geschafften Match-3 Level baut man hier die legendäre Zivilisation des alten Ägyptens ein wenig weiter auf und kann zum Ende sogar den Titel des Pharaos beanspruchen.

Cradle of Egypt ist Teil der bekannten Cradle-Serie von Rätselspielen. Begib dich in dieser Kombination aus guten und anspruchsvollen 3-gewinnt-Levels und erfolgsabhängigem Städtebau auf eine Reise durch das Land der Pharaonen. Ausgehend von einem kleinen Dorf, spielst du dich durch fünf große Epochen, um das prächtigste Reich aller Zeiten zu errichten. Mit Deiner Hilfe werden sich die großartigen Pyramiden von Gizeh, die Sphinx und prächtige Tempel dieser alten Zivilisation aus den Ruinen erheben. Du kannst zum Pharao aufsteigen und Dir den Titel „Sohn des Ra“ sichern.

Merkmale des Spieles:

– 100 Level Match-3-Rätsel
– Sammle Rohstoffe und baue die alte Zivilisation wieder auf
– Löse originelle Minispiele, um neue Entwürfe zu erhalten
– Bestzeit- und Entspannt-Modus
– Zahlreiche, großartige Boni und Trophäen
– Handgezeichnete Grafiken und Originalmusik

Das Spiel Cradle of Egypt gehört zur Gruppe der opulent ausgestatteten Match-3 Spiele mit begleitender Geschichte. Einmal angefangen, kann man schlecht wieder damit aufhören. Man merkt, mit wieviel Hingabe diese aufwändigen Spiele programmiert und gestaltet wurden. Und so erhält das Spiel unsere uneingeschränkte Downloadempfehlung.

In Cradle of Egypt (Premium) gibt es einen In-App-Kauf: Für 1,09 Euro kann man das Spiel um 15 neue Level erweitern. Das ist ok – und wenn man so weit gekommen ist, dass man neue Level haben möchte, dann ist der Euro angemessen, gerade, wenn man das Spiel kostenlos bekommen hat. Der Nachfolger des Spiels, Cradle of Empires, setzt nämlich ganz im Trend voll auf die In-App-Käufe und ist so kein Vergleich zu dieser Premium-App.

Cradle of Egypt (Premium) läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (ab iPad 2) mit iOS 6.0 oder neuer. Das Spiel braucht 391 MB Speicherplatz und ist in deutscher Sprache. Normalpreis: 5,49 Euro.

Cradle of Egypt ist eines dieser grafisch besonders hochwertig erstellten Match-3 Spiele, wie sie leider kaum noch neu herauskommen.

Cradle of Egypt ist eines dieser grafisch besonders hochwertig erstellten Match-3 Spiele, wie sie leider kaum noch neu herauskommen.

Tags: , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4436 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen