Batman – oder Bruce Wayne auf iPhone oder iPad spielen – geht nur auf neuen Geräten

| 5. September 2017 | Noch kein Kommentar

Batman - The Telltale SeriesAb sofort gibt es Batman – The Telltale Series kostenlos. Das ist allerdings eine Episoden-App und damit gibt es die erste Episode statt für bisher 4,99 Euro gratis. Vielleicht kennt Ihr das Spiel bereits von der PS4. Bekommt einen Einblick in die angeknackste Psyche von Bruce Wayne und entdeckt, welch gewaltigen und tief greifenden Einfluss eure Entscheidungen als der Dark Knight haben.

In dieser düsteren und brutalen neuen Geschichte der preisgekrönten Schöpfer von The Walking Dead – A Telltale Game Series, triffst du Entscheidungen, die sowohl großen Einfluss auf Bruce Waynes Welt, als auch auf das bereits  korrupte Gotham City haben.

Eure Handlungen und Entscheidungen werden über Batmans Schicksal entscheiden. Das geht über Dialoge, die Waffenauswahl bei Kämpfen und die Anwedung verschiedener Gadgets.

Ladet heute Episode 1 von Batman: The Telltale Series gratis herunter, eine fünfteilige Spieleserie von den Schöpfern von The Walking Dead: A Telltale Series, The Wolf Among Us und Tales from the Borderlands.

Wichtig: Das Spiel läuft nur zufriedenstellend auf den neuesten Geräten, also iPhone 6, iPad Air 2 oder neuer, iPad Pro. Wer also ein ällteres Gerät hat, sollte die App nicht herunterladen, man ärgert sich dann nur.  Das Komplettpaket kostet dann 16,99 Euro und enthält Episode 2 bis 5. Das liegt in etwa auf dem Niveau des PlayStation-Spiels. Wenn ich die Wahl habe, würde ich dann auch eher die Version für die PS4 bestellen. Aber zum Testen, ob das überhaupt etwas für Dich ist, ist die kostenlose Episode 1 auf jeden Fall gut.

Ich habe Euch ein Interview mit Kent Mudle eingebettet. Er hat das Projekt geleitet und zeigt ein wenig vom Artwork des hochwertig erstellten Spiels.

Batman – The Telltale Series läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit IOS 10.0 oder neuer. Das Spiel braucht 892 MB Speicherplatz und ist in englischer Sprache. Normalpreis: 4,99 Euro.

Kinoähnlich geht es in Batman - The Telltale Series zu. Du entscheidest den weiteren Verlauf der Episoden.

Kinoähnlich geht es in Batman – The Telltale Series zu. Du entscheidest den weiteren Verlauf der Episoden.

 

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie: Episoden-Spiele, Kostenlose Apps, Spiele kostenlos

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3044 access attempts in the last 7 days.