“Teddy the Panda – in meinem Kinderzimmer lebt ein Stofftier” – heute kostenlos für iPhone und iPad

| 27. August 2017 | 0 Comments

Teddy the Panda IconHeute ist die bereits auf dieser Seite vorgestellte Universal-App Teddy the Panda – in meinem Kinderzimmer lebt ein Stofftier wieder einmal kostenlos im Download. Mit dieser App können Kinder im Alter bis zu fünf Jahren richtig Spaß haben. Der Traum, dass ein Stofftier zum Leben erweckt wird, wird mit Teddy the Panda auf iPad und iPhone schon fast Realität.

Teddy the Panda ist ein süßer, aufgeweckter Panda-Teddybär, der sehr neugierig und für jeden Spaß zu haben ist. Kinder können ihn durch sein großes Kinderzimmer begleiten und viele schöne und lustige Überraschungen finden. Die Steuerung ist ganz einfach mit dem Finger auf dem Display: Teddy folgt dem Finger.

Auf das Kind warten viele lustige Spiele, die es zusammen mit Teddy the Panda entdecken kann. So wird kurzerhand das Hochbett in ein Trampolin umfunktioniert und der höchste Sprung gewagt. Runter geht’s natürlich über eine Rutsche. Und was für Verkleidungen hält wohl der Kleiderschrank bereit? Am besten einfach die Türen aufmachen und reingeklettert. Und wenn der süße Panda müde ist, dann rollt er sich auf dem Sitzsack zusammen und macht ein kleines Schläfchen.

Teddy the Panda ist so süß und knuffig, so dass man gar nicht anders kann, als ihn immer wieder anzustupsen. Und je nachdem, wo er berührt wird, werden ganz unterschiedliche Reaktionen hervorgerufen.

Es lohnt sich, sich ganz genau umzuschauen und alles auszuprobieren. Nach und nach schalten die jungen Nutzer so süße Fotos mit ihrem neuen Freund frei.

Die App ist so, wie eine gute App für Kinder sein sollte. Ohne Werbung, ohne In-App-Käufe und intuitiv und ohne Anleitung sofort bedienbar.

Teddy the Panda – in meinem Kinderzimmer lebt ein Stofftier läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 4.3 oder neuer. Die App braucht 158 MB Speicher, ist in deutscher Sprache und kostet normal 2,29 Euro.

Besonders niedlich: Wenn man Teddy antippt, passiert immer etwas. Aber auch die Gegenstände im ganzen Kinderzimmer bergen so manche Überraschung...

Besonders niedlich: Wenn man Teddy antippt, passiert immer etwas. Aber auch die Gegenstände im ganzen Kinderzimmer bergen so manche Überraschung…

Tags: , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4409 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen