Foto-Bearbeitungs-App AURA kurzzeitig kostenlos

| 5. August 2017 | 4 Kommentare

Aura IconHeute ist die Bildbearbeitungs-App AURA – Camera Photo Editor: Filters, Frames & Text For Instagram wieder kostenlos. Mit dieser App stehen Euch zahlreiche Bearbeitungsmöglichkeiten für Eure Bilder zur Verfügung.

Mit AURA könnt Ihr Rahmen, Filter, Effekte, Texte und noch mehr zu Euren Bildern hinzufügen. Das geht ganz einfach – und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Bei der letzten Vorstellung konnte ich noch einen Trick verraten, wie man die Premium-Version mit allen Inhalten freischaltet. Ob das jetzt noch geht, weiß ich leider nicht, denn ich habe auf allen Accounts diesen Trick schon durchgeführt. Versucht es also bitte selbst – und schreibt mal, ob es noch geht:

Ihr tippt einfach auf „restore purchases“ und alle In-App-Käufe werden kostenfrei aktiviert. Ihr habt damit die sonst 5,49 Euro kostende Premium-Version freigeschaltet und könnt alle verfügbaren Inhalte sofort nutzen.

Die App verfügt über ein einfaches System zum Teilen Eurer Bilder über Instagram, Facebook, Twitter und andere soziale Netzwerke.

Wer mag, kann seine Bilder auch mit #AuraCam taggen und bekommt so die Chance, vom App-Herausgeber auf Instagram vorgestellt zu werden.

Ich finde die App für die schnelle, unkomplizierte Arbeit mit Bildern ganz ordentlich. Mit wenigen Schritten kann man Bilder mit Lichteffekten, Filtern und Schiebereglern für Farbe, Sättigung, Schärfe und Kontrast bearbeiten.

Dennoch ist die App nicht so perfekt wie Photo Editor von Aviary – die ist aber auch – wenn keine Aktion läuft, wesentlich teurer. Insofern einfach mal ausprobieren. Wenn die App gefällt, behälst Du sie, wenn nicht, tut das Löschen nicht weh…

AURA – Camera Photo Editor: Filters, Frames & Text For Instagram läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) mit iOS 7.0 oder neuer. Die englischsprachige App braucht 42,9 MB und kostet normal 4,99 Euro.

……

Mit Aura kann man Bilder ganz einfach per Bearbeitung verbessern. Mit unserem Trick hast Du alle Funktionen gratis freigeschaltet.

Mit Aura kann man Bilder ganz einfach per Bearbeitung verbessern. Mit unserem Trick hast Du alle Funktionen gratis freigeschaltet.

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Foto und Video

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (4)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Kathi sagt:

    Hey, ja also der in-App kauf Trick funktioniert. Nur frage ich mich jetzt wie das ist wenn ich die App lösche und zB. In einem Monat neu installiere kann ich dann genauso auf die Premium Inhalte zugreifen?

  2. Fred Bootz sagt:

    Hat beim letzten Mal schon nicht funktioniert. Heute auch nicht.

  3. Das ist merkwürdig, denn zum Beispiel auf Facebook haben unter dem Beitrag von Sonnabend mehrere Leser berichtet, dass es bei ihnen funktioniert hat.

  4. Das sollte funktionieren, denn der In-App-Kauf wird genauso gespeichert, wie der Download der App selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3727 access attempts in the last 7 days.