Preston Sterling kurzzeitig kostenlos: Adventure aus deutscher Animationsschmiede

| 2. August 2017 | 0 Comments

Icon der App Preston SterlingDie anderen Spiele des Studios Animation Arts aus Naumburg an der Saale konnten wir Euch bereits kostenlos zum Download anbieten, nur das im April 2016 veröffentlichte Preston Sterling fehlte noch in der Sammlung. Heute ist die Gelegenheit, diese Mischung aus Point&Click, Adventure und Suchspiel kostenlos zu laden.

Preston Sterling und die Legende von Excalibur ist ein Abenteuer, das Dich in die Welt der englischen Mythen und Legenden verschlägt. Dabei erwarten Dich knifflige Puzzles, eine rasante Geschichte, liebenswerte Charaktere sowie wunderschöne Schauplätze.

Preston Sterling ist Abenteurer, Glücksritter und Schatzsucher. Normalerweise scheut er keine Herausforderung doch sein neuer Auftrag bringt ihn schnell an seine Grenzen. Es geht um die Suche nach dem geheimnisvollsten Artefakt der englischen Mythologie – Excalibur, das Schwert des sagenumwobenen König Artus. Doch die Jagd nach diesem legendären Schatz birgt weit mehr Gefahren, als Preston lieb ist…

Erlebe eine verblüffend detaillierte und liebevoll gestaltete Welt. Jeder Schauplatz hat seinen ganz eigenen Reiz und trägt damit zu der aufregenden Spielerfahrung bei.

Die Sprache kann man leider erst nach der Einführung in den Einstellungen ändern. Standard ist englische Sprache, es gibt aber auch Russisch und Deutsch.

Wer immer schon einmal ein Spiel bis zum Ende durchspielen wollte, aber dafür keine Wochen und Monate brauchen will, wird mit der eher kurzen Spieldauer von Preston Sterling kein Problem haben. Die Grafik ist aufwändig, die Bedienung geht einfach und die Aufgaben eher leicht, also ist das Spiel auch gut für die geeignet, denen Point&Click Spiele sonst zu schwer sind.

Preston Sterling läuft auf iPhone (ab iPhone 5), iPod Touch (6. Generation) und iPad (ab iPad 3) mit iOS 8.0 oder neuer. Das Spiel braucht 953 MB Speicherplatz, ist in deutscher Sprache und kostete zuletzt 1,09 Euro.

 

Die Grafik ist ein Highlight des Spiels Preston Sterling, dafür ist es dann leider recht kurz.

Die Grafik ist ein Highlight des Spiels Preston Sterling, dafür ist es dann leider recht kurz.

 

 

Tags: , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4430 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen