Gute App für Text auf Euren Bildern heute gratis

| 31. Juli 2017 | 0 Comments

Fonta IconBilder mit schön eingefügtem Text sind beliebt, besonders auf Instagram, Facebook und Twitter. Doch wie herstellen, ohne sich lange mit Bildbearbeitungsprogrammen herumärgern zu müssen? Dafür gibt es Apps wie Fonta – Typography design (Cool Fonts & Artwork) von ThirtyFive. Diese App ist gerade kostenlos und lohnt den Download zum Ausprobieren.

Das Einfügen von Texten mit Fonta ist ganz einfach und orientiert sich an der mobilen Nutzung. Einfach ein Foto aufnehmen oder aus dem Bildarchiv auswählen. Mit Filtern das Bild bearbeiten und eventuell das Bild zuschneiden oder die Größe anpassen. Schriftart und Cliparts auswählen, eventuell maskieren und die Schrift noch bearbeiten. Die App ist besonders einfach zu bedienen und die Ergebnisse schon der ersten Versuche sprechen für sich.

Gut, dass es weder Werbung noch In-App-Käufe gibt, das ist fair und es ist ein gutes Gefühl, nicht immer Fonts und Grafiken zu sehen, die man für die Nutzung erst kaufen müsste.

Fonta – Typography design (Cool Fonts & Artwork) läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 7.0 oder neuer. Die englischsprachige App braucht 24,6 MB und kostet normal 99 Cent.

 

Mit Fonta kannst Du Deine Bilder mit stylischen Texten aufwerten.

Mit Fonta kannst Du Deine Bilder mit stylischen Texten aufwerten.

 

Tags: , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Foto und Video

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4431 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen