Süßes Spiel für Kinder “Kleines Kätzchen – meine Lieblingskatze” gerade kostenlos

| 10. Mai 2017 | 0 Comments

Kleines Kätzchen IconNoch recht neu ist die Kinder-App Kleines Kätzchen – meine Lieblingskatze. Die im Januar 2017 veröffentlichte App richtet sich an Kinder im Alter von drei bis acht Jahren.

Ein süßes Kätzchen ist der Traum eines jeden Kindes – es ist frech, lustig und ein Haustier zum Liebhaben! Spiele Basketball und Verstecken mit ihm, lasse es beeindruckende Saltos auf dem Bett machen oder male großartige Kunstwerke – mit dem Kätzchen hast Du immer eine wundervolle Zeit! Entdecke gemeinsam mit dem Kätzchen die Welt, lache mit ihm und kümmere Dich um Deinen haarigen Freund.

Die Kätzchen App ist eine hochwertige App: Die Animationen wurden mit viel Liebe zum Detail und mit neuester 3D Technologie entworfen und sorgen für eine positive Nutzererfahrung. Das einzigartige Design des Spiels ermutigt Kinder, die Welt des Kätzchens zu erkunden, neugierig und kreativ zu sein. Die sieben Mini-Spiele bieten dem Kind eine Vielfalt an Möglichkeiten, um mit dem Kätzchen zu spielen und sprechen daher Kinder unterschiedlichen Alters an. Die Mini-Spiele rufen keinen Stress in dem Kind hervor, da in dem Spiel der Spaß im Vordergrund steht, anstatt zu Gewinnen.

Enthaltene Mini-Spiele mit Ziel:

1) Versteckspiel – fördert die Aufmerksamkeit Ihres Kindes
2) Malen – Lass Deiner Kreativität freien Lauf und mixe Farben, um zu sehen, was entsteht!
3) Maus und Käse – Versuche, die Maus zum Käse zu bringen, aber Vorsicht: das Kätzchen versucht, Dich daran zu hindern!
4) Bett Trampolin – Entdecke alle Kunststücke des Kätzchens!
5) Tier Puzzle – Baue eine Krododilente oder andere tolle Tierkombinationen
6) Füttere Deine Kätzchen mit wohlverdienten Leckerlis von den Mini-Spielen!
7) Die Puppe kann Luftballons aufblasen

Da keine Texte verwendet werden, kann das Spiel auch von kleinen Kindern leicht bedient werden. Eltern haben die Möglichkeit, die Dauer des Spiels zu beeinflussen, indem sie ein Zeitlimit setzen, nachdem das Kätzchen müde wird und schlafen geht. Wie man es von guten Apps für Kinder erwarten kann, enthält “kleines Kätzchen” weder Werbung, noch In-App-Käufe und kann so bedenkenlos in Kinderhände gegeben werden.

Kleines Kätzchen – meine Lieblingskatze läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 9.3 oder neuer. Die App ist nicht kompatibel mit iPad2, iPhone 4s, iPad Mini1, iPod5 mit iOS9. Die App braucht 868 MB, ist in deutscher Sprache und kostete seit der Einführung überwiegend 3,99 Euro.

Mit der App Kleines Kätzchen können Eure Kinder sieben Minispiele mit einem süßen Kätzchen spielen. Sie werden die App lieben, da bin ich mir sicher.

Mit der App Kleines Kätzchen können Eure Kinder sieben Minispiele mit einem süßen Kätzchen spielen. Sie werden die App lieben, da bin ich mir sicher.

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5054 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen